cosen1989 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Guten Morgen liebe Community, Ich hatte vor einiger Zeit ein ähnlcihen Thread gestartet, da es aber zu einer neuen Situation gekommen ist habe ich ein neues gestartet. Ich habe die Aufgabe bekommen Eventlogs von Rechnern (XP) auszulesen, speziell die Funktion des Netzteils. Nun soll ich die Eventlogs erst einmal auf einer zentralen Verwaltungsstation (XP) sammeln und dann an unser Monitoring-Programm BTC Prins weitergeben. Hat jemand so etwas schon einmal gemacht? Hat jemand vielleciht ein passendes Programm? Bin echt verzweifelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Bin echt verzweifelt Und trotzdem gelten auch für dich die Boardregeln! Das heisst: Ein Thema: ein Thread! Und das heisst auch: kein Threadpushing! http://forum.fachinformatiker.de/networking-technologies/143642-eventlog-auslesen-snmp.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cosen1989 Geschrieben 5. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Sorry noch ein bsichen durch von Silvester ^^ Hab schon an das alte Thread rangehangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge