Trunks2117 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Hallo an alle, zur Zeit versuche ich Quellen für meine Anhänge zu finden. Das ist soweit nicht schwer, allerdings brauche als Quellen auch interne Informationen. Eine Kopie der Verträge, in denen die Information steht ist nicht möglich (Geheimhaltung). Mein Ausbilder meinte jetzt das ich ein Gesprächsprotokoll ebenfalls nicht nutzen kann, da die IHK da womöglich meckert. Stimmt das? Danke im Vorraus Trunks2117 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Hallo, ein Gesprächsprotokoll kann sehr wohl eine Quelle sein. Der PA ist übrigens zur Geheimhaltung verpflichtet. Was glaubst Du wie viele Netzwerkpläne der PA sieht mit echten IP Adressen und welche Firewall im Einsatz ist usw. usw. In den Verträgen kann man doch die ganz brisanten Stellen wie z. B. den Preis schwärzen. Kunde, Auftrag, Anforderungen etc. steht alles in deiner Doku. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trunks2117 Geschrieben 5. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Geht in meinem Fall um den Preis eines externen IT Dienstleisters, der einen Teil unserer IT übernommen hat. Leider mag mein Chef mir den Vertrag nicht geben. Aber wenn es Gesprächsprotokoll mit einem zuständigen Mitarbeiter reicht dann ist mir das genug. Danke für die schnelle Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.