PATIX Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Ich habe erneut eine Frage zu meinem Fragenkatalog, den wir von der Schule für die VS Schulaufgabe bekommen haben. Fragestellung: Definieren Sie die fünf Aufgaben, die ein Netzwerk erfüllen muss! Antwort: DatenverbundSicherheitsverbundKommunikationsverbundLastenverbundFunktionsverbund Jetzt ist mein Problem folgendes: Mich verwirrt die Fragestellung etwas.Ich bin mir nicht wirklich sicher ob das auch stimmt. - Ich war in der Zeit als meine Klassenkameraden das durchgenommen haben noch nicht dabei. Ich bin erst später zu ihnen hinzu gekommen. Diese Antworten habe ich aus der Webseite CoboCards. Währ nett wenn mir jemand dabei behilflich sein könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
127.0.0.1 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 oh ja, DIE berühmten fünf aufgaben eines netzwerkes..... lerne sie bis zur klausur und vergesse das ganze dann wieder... ganz ehrlich: ich versteh auch nicht, was mit sicherheitsverbund oder olastenverbund gemeint ist. ziel eines netzwerkes ist es, ansonsten autonome systeme zu verbinden. natürlich gibt es da sicherheitsaspekte zu berücksichtigen, natürlich muss man geeignete protokolle o.ä. wählen um einer überlastung des netzes vorzubeugen. aber das ist nicht die originäre aufgabe eines netzwerkes. wie gesagt: lerne das zeug für deine klausur und dann <<erase>> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PATIX Geschrieben 7. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Also heißt das das meine Antworten die ich gefunden habe schon stimmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ardcore Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Definieren Sie die fünf Aufgaben, die ein Netzwerk erfüllen muss! Die Frage impliziert, das ein Netzwerk GENAU fünf Aufgaben erfüllen muss. Was ist mit nur 4 Aufgaben oder sogar 6? Die Antworten sind übrigends von 1976 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.