Fibz Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Servus zusammen. Ich habe mir letzten Monat einen neuen PC gekauft und möchte jetzt noch etwas Kohle aus meinem Alten raussholen. Wäre sehr nett wenn ihr mir bei der Wertschätzung helfen könntet, da ich nicht sehr viel Ahnung vom aktuellen Markt habe. Danke! Hier sind die Eigenschaften: Hersteller: Fujitsu Siemens - Intel Core 2 Duo 2,2 Ghz - Nvidia GeForce 8400 Gs - 2046 MB Ram Speicher - zwei Festplatten mit 216 gb und 106 gb - Vista Home Premium legale Version - Brenn- und Normales Laufwerk - Fujitsu Siemens MS-7293VP Mainboard PS: Kann sein, das die Infos unvollständig ist, ich weiß nicht genau, was wichtig dafür ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bubu44 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 wenn du jetzt noch das Alter des Gerätes angibst, kann evtl. einer ne Schätzung abgeben. Aber wunder dich nicht, wenn es meilenweit unter deiner Vorstellung liegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fibz Geschrieben 5. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 (bearbeitet) Der ist ca. 4 Jahre alt. Mir ist auch bewusst, dass man dafür nicht mehr viel bekommen kann. Allerdings hat schon ein Kumpel von mir Interesse, bloß möchte ich diesen auch nicht abziehen oder umgekehrt. Bearbeitet 5. Januar 2011 von Fibz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Allerdings hat schon ein Kumpel von mir Interesse... Soll es ein Kumpel bleiben? 50 - 100 Euro. Gebrauchte Businessrechner mit ungefähr vergleichbarer CPU, teilweise sogar mit Xeon, bekommt man im Handel für 150 - 250 Euro - incl. gesetzlicher Gewährleistung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bubu44 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 50 - 100 Euro. hätte ich auch geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fibz Geschrieben 6. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Oke vielen Dank für eure Hilfe. Ich denke ich werde ihn dann für 150-200 Euro anbieten. (So gut bin ich auch nicht mit ihm befreundet.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bambam Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Oke vielen Dank für eure Hilfe. Ich denke ich werde ihn dann für 150-200 Euro anbieten. (So gut bin ich auch nicht mit ihm befreundet.) LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :D :upps:upps:upps:upps:upps:upps:upps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.