Svenek Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 (bearbeitet) Hallo Habe folgende Frage und hoffe ich drück mich verständlich genug aus Also, Ich habe 2 Tabellen mit gleichem Inhalt (A, B-Mastertabelle ). Wenn ich in einer Zelle von A ein Datum eintrage, möchte ich gerne, dass excel die gesamte Zeile aus meiner B-mastertabelle löscht. also automatisch erkennt, wenn in A in einer bestimmten Spalte ein Datum gesetzt wird, muss ich in B die gesamte Zeile löschen. Ist das möglich???? Das würde mir nämlich sehr viel Arbeit ersparen. Danke schonmal im voraus Bearbeitet 5. Januar 2011 von Svenek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R1I9C8H5I Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Klingt nach einer Aufgabe für Makros mit VBA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Es gilt hier auf dem Forum die Regel, dass ein Thema nur einmal gepostet werden soll. Wenn du das nächste Mal eine Frage hast und dir nicht sicher bist, in welches Forum es gehört, eröffne nur einen Thread. Bei Bedarf wird der Thread in den passenden Bereich verschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Svenek Geschrieben 6. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Makros mit VBA ? ist das ein Programm, oder ein Befehl für Excel?? Wenn es ein Befehl, oder eine Aufgabe im Rahmen der Excelmöglichkeiten ist, wie führe ich das aus?:confused: Mir steht lediglich das MS office Paket zur verfügung. Gruß svenek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Markos und VBA sind in Excel enthalten. VBA ist eine Programmiersprache. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.