Svenek Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 (bearbeitet) Hallo Habe folgende Frage und hoffe ich drück mich verständlich genug aus Also, Ich habe 2 Tabellen mit gleichem Inhalt (A, B-Mastertabelle ). Wenn ich in einer Zelle von A ein Datum eintrage, möchte ich gerne, dass excel die gesamte Zeile aus meiner B-mastertabelle löscht. also automatisch erkennt, wenn in A in einer bestimmten Spalte ein Datum gesetzt wird, muss ich in B die gesamte Zeile löschen. Ist das möglich???? Das würde mir nämlich sehr viel Arbeit ersparen. Danke schonmal im voraus Bearbeitet 5. Januar 2011 von Svenek
R1I9C8H5I Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 Klingt nach einer Aufgabe für Makros mit VBA.
grueni Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 Es gilt hier auf dem Forum die Regel, dass ein Thema nur einmal gepostet werden soll. Wenn du das nächste Mal eine Frage hast und dir nicht sicher bist, in welches Forum es gehört, eröffne nur einen Thread. Bei Bedarf wird der Thread in den passenden Bereich verschoben.
Svenek Geschrieben 6. Januar 2011 Autor Geschrieben 6. Januar 2011 Makros mit VBA ? ist das ein Programm, oder ein Befehl für Excel?? Wenn es ein Befehl, oder eine Aufgabe im Rahmen der Excelmöglichkeiten ist, wie führe ich das aus?:confused: Mir steht lediglich das MS office Paket zur verfügung. Gruß svenek
robotto7831a Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 Markos und VBA sind in Excel enthalten. VBA ist eine Programmiersprache. Frank
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden