Svenek Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Hallo Habe folgende Frage und hoffe ich drück mich verständlich genug aus Also, Ich habe 2 Tabellen mit gleichem Inhalt (A, B-Mastertabelle ). Wenn ich in einer Spalte von A ein Datum eintrage möchte ich gerne, dass excel die gesamte Zeile aus meiner B-mastertabelle löscht. Ist das möglich???? Das würde mir nämlich sehr viel Arbeit ersparen. Danke schonmal im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tester2k5 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Geht bestimmt über VBA, währe mir aber zu aufwendig. Teste eine Lookup-Spalte in Master B, sofern beide (Master) identisch sind Tabelle2 (Master : A1(Datum), B1(Name),C1(ctc.) =WENN(Tabelle1!A2="";"Kein Datum";"Datum gesetzt") Und dann die Spalte sortieren oder Filtern und die Einträge löschen. Gruss, tester2k5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.