thetank Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Hallo zusammen, stelle mir zur Zeit noch zwei Fragen für Präsentation u. Fachgespräch: 1. Kleidung: Soll diese sich auch an der Zielgruppe =(eigene IT-Abteilung) orientieren? Dann wäre ich mit Sakko overdressed....bzw. anders gefragt, reicht es auch allgemein aus mit Stoffhose und Hemd zu erscheinen? 2. Fachgespräch u. die Zielgruppe: Unterhält man sich während des Fachgesprächs immer noch mit der Zielgruppe? Oder sitzt man dann wirklich dem Prüfungsausschuss gegenüber? Vielen Dank schon mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akku Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 1. Ordentliche Hose, Hemd o. Pulli, Sacko, saubere Schuhe . 2. Es gibt ein Gespräch(hoffe ich jedenfalls, also kein Frage-/Antwortspiel) zwischen Dir und dem PA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Es ist eine Prüfungssituation und zu dieser sollte man sich entsprechend kleiden. Stoffhose und Hemd reichen meiner Meinung nach vollkommen aus. Es muss nicht der schwarze Anzug sein. Wer es möchte, kann diesen natürlich auch anziehen. Ein Muskelshirt und Flip-Flops sind nicht die richtige Wahl. Du unterhälst dich mit dem PA. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thetank Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 vielen Dank! Eine dritte Frage kommt nun noch: Muss ich den PA bzw. meine Zielgruppe vor der Präsentation darum bitten Fragen erst am Ende zu stellen? Oder kann ich davon ausgehen, dass innerhalb der Präsentation auch im Hinblick auf die Bewertbarkeit der 15 min-Regel keine Fragen gestellt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Du darfst die 15 Minuten alleine gestalten. Du solltest auch innerhalb deines Vortrages keine Fragen direkt an den PA richten und auf eine Antwort warten. Die Fragen kommen in den 15 Minuten danach. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.