Qube Geschrieben 18. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2001 Ich wollte mal die Frage aufwerfen, mit welchem Emulator ihr auf der AS/400 über Pc arbeitet? Sozusagen als Grundlage für weitere Fragen..... Wir haben hier Client Access Express. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielH Geschrieben 18. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2001 Hi, wir haben Client Access. Das ist aber eigentlich eine Terminalemulation, keine AS/400-Emulation. Ich hoffe das gilt auch, denn ein AS/400-Emu ist mir nicht mal bekannt. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wawa Geschrieben 18. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2001 yepp.. daniel hat recht. wir benutzen auch client access... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alexf10 Geschrieben 14. Januar 2002 Teilen Geschrieben 14. Januar 2002 für einen client braucht man auch einen server Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 14. Januar 2002 Teilen Geschrieben 14. Januar 2002 Original geschrieben von Qube Wir haben hier Client Access Express. wir auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*I C Q* Geschrieben 15. Januar 2002 Teilen Geschrieben 15. Januar 2002 <--- benutzt Personal Communications um auf die S/390 zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Redfox Geschrieben 18. Januar 2002 Teilen Geschrieben 18. Januar 2002 Bei uns ist das auch Client Access. Redfox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.