Lycantios Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Hallo Allerseits, meine Verlobte und ich heiraten demnächst in kleinem Kreis (nur standesamtlich, mit engster Familie - kirchlich groß folgt später). Mir stellt sich nun die Frage ob und wenn ja welche Musik wir im Restaurant spielen lassen soll (wird "nur" gegessen, nicht getanzt). Konkret gehts da um 20 Personen. Die "engere Auswahl" an Titeln die uns so einfiel haben wir schon zusammengetragen, da komm ich insgesammt auf 45 Titel. Ich suche aber vorallem noch einige ruhige Titel, die möglichst die "breite Masse" anspricht. Von 20-80 Jahre ist alles an Leuten vertreten. Google habe ich auch schon durch.(gab zwar ein paar gute Tips, die sind in den 45 Liedern aber schon mit drinnen.) Kann mir jemand von euch ein paar gute Titel oder vielleicht Sampler nennen, die man für solche Anlässe nutzen kann? Mein iTunes läuft solangsam heiß von der ganzen Sucherei :bimei. Grüße Lycantios Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 (bearbeitet) Ich suche aber vorallem noch einige ruhige Titel, die möglichst die "breite Masse" anspricht. [..] Kann mir jemand von euch ein paar gute Titel oder vielleicht Sampler nennen, die man für solche Anlässe nutzen kann? Da fällt mir spontan Kuschelrock ein. Wenn aufs Cover klickst, dann siehst die Songs des Samplers. Da ist eigentlich für jeden was dabei. Bearbeitet 6. Januar 2011 von bigvic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Ich würde Café del Mar und Buena Vista Social Club empfehlen - kann sehr angenehm im Hintergrund düdeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lycantios Geschrieben 6. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Hi, danke für eure Vorschläge.Kuschelrock und Cafe del Mar gefallen mir super. Mal schauen was meine Verlobte sagt . Danke sehr! Gruß Lycantios Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchwarzerEngel Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Hallo! Sofern noch nicht zu spät: Wir haben an unserer Hochzeit zum Abendessen unter anderem Robbie Williams "Swing when you´re winning" durchlaufen lassen. War sehr angenehm im Hintergrund und hat gut gepasst. Des weiteren sind die Alben von Roger Ciccero ("Artgerecht", "Beziehungsweise", "Männersachen") als unterhaltsame Backgroundmusik auch gut geeignet. Ist natürlich Ansichtssache...wir fanden das als dezente Untermalung zum Essen sehr passend. Greetz S.E. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.