shadowbyte Geschrieben 30. August 2001 Teilen Geschrieben 30. August 2001 Hi! Wie fange ich es an, eine site so zu bauen, dass left und top frame ineinander übergehen? Falls Ihr noch nicht wisst, was ich meine, hier ein ganz simples Beispiel: http://www.planet.de Habt Ihr so 'ne Art Tutorial oder könnte mir jemand kurz erklären, wie man so etwas baut, und welche tools das ganze ggf. erleichtern? Any help appreciated! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 30. August 2001 Teilen Geschrieben 30. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von shadowbyte: <STRONG>Habt Ihr so 'ne Art Tutorial</STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 30. August 2001 Teilen Geschrieben 30. August 2001 Gehört wohl eher ins Webdesign, daher ----> Thread verschoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge