Thombo Geschrieben 14. November 2001 Teilen Geschrieben 14. November 2001 HI ich suche einen VB Decompiler. Gibt es da was gutes? (wenn möglich für lau, aber ich hätte gerne mal alle Alternativen gekannt...) Need Help !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 14. November 2001 Teilen Geschrieben 14. November 2001 Hi Thombo, du hast wahrscheinlich dein Proggy kompiliert und den Sourcecode gelöscht, gib's zu Es gibt leider keinen Decompiler für VB; auf jeden Fall nicht für VB6. Für ganz alte Versionen gab's mal einen, aber der soll auch mehr schlecht als recht funkionieren. In diesem Falle: Save often and never delete Gruß, Technician Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gantanis Geschrieben 16. November 2001 Teilen Geschrieben 16. November 2001 Hallo, tja...was soll man dazu sagen. Einen VB-Decompiler gab es meines Wissens nach bis zur Verson 3.0, also 16-Bit-Versionen. Also wie mein Vorgänger gesagt hat... Öfter speichern und nicht alles gleich löschen;-) Sorry... Gantanis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 16. November 2001 Teilen Geschrieben 16. November 2001 Mit VB.net wird alles besser!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gantanis Geschrieben 16. November 2001 Teilen Geschrieben 16. November 2001 Hehe... Das sagen sie alle. Und dann spricht eine Stimme zu Bill und alles geht wieder von vorne los.... Ganta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast King555 Geschrieben 21. November 2001 Teilen Geschrieben 21. November 2001 Einen VB Decompiler gibt es zum Glück nicht. Wenn es einen Decompiler geben würde (einen funktionierenden), dann würde sicher niemand mehr in VB programmieren. Ich zumindest nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vitt.for.fun Geschrieben 19. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2001 Mein Ausbilder meint das VB bei verscheidenen Klassen wenn es um Vererbung geht einfach beim Compilieren den Quellcode auf 15.000 Zeilen aufbläht oder so ähnlich. Wenn man das dann decompiliert.... Dann kann ich auch direkt Assembler lesen !! <Selbstmitleid> VB ist echt fürn Arsch, aber C/C++ haben wir in der Berufsschule noch nicht gehabt... </Selbstmitleid> MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.