SeToY Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Moin, da bin ich wieder Habe den halben Tag google durchgewälzt, gefühlte 100.000 Code-Schnipsel getestet... Aber irgendwie nichts hilft. Über eine zweite Form füge ich eine neue Row in mein DataSet, welches ich dann erneut an das DataGridView anbinde und refreshe. Leider zeigt er mir den neuen Eintrag aber nicht an - kann mir jemand sagen, woran das liegt? public void getValuesFromAddClientAndSetToTable(DTOClientInfo dto) { DataRow newDataRow = dataSet.Tables[0].NewRow(); // Table[0] of ds is the data I want to display newDataRow["Titel"] = dto.Titel; newDataRow["Anrede"] = dto.Anrede; newDataRow["Firmenname"] = dto.Firmenname; newDataRow["Vorname"] = dto.Vorname; newDataRow["Nachname"] = dto.Nachname; newDataRow["Zusatz"] = dto.Zusatz; newDataRow["Strasse"] = dto.Strasse; newDataRow["Nr."] = dto.Hausnummer; newDataRow["Ort"] = dto.Ort; newDataRow["PLZ"] = dto.PLZ; newDataRow["E-Mail"] = dto.Email; newDataRow["Bemerkungen"] = dto.Bemerkungen; dataSet.Tables[0].Rows.Add(newDataRow); dataGridView1.DataSource = dataSet.Tables[0].DefaultView; dataGridView1.Refresh(); } Danke und Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.