Mojo11 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Moin, Ich habe da mal folgende frage: Ist es eigentlich möglich mit einem guten Berufsschulzeugnis auf die Allgemeine Oberstufe (Gymnasium) zu gelangen? Also ich meine jetzt nicht die FOS sondern wirklich die allgemeine Oberstufe. MfG Mojo11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo, Schulbildung ist Ländersache. Wenn Du nicht mehr der Schulpflicht unterliegst, dann muss das Gymnasium dich nicht annehmen. Genaue Infos bekommst Du nur von dem Gymnasium deiner Wahl. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mojo11 Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Danke für deine Antwort. Mojo11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.