unite Geschrieben 3. September 2001 Teilen Geschrieben 3. September 2001 Kennt jemand ein gutes Tutorial oder so etwas ähnliches, wodurch ich Microsoft Visual Basic - Bedingung erlernen kann? D.h. z.B. welche Art des Projekts am Anfang ausgewählt werden sollen, also Erklärungen zu: AktiveX EXE, ActiveXDLL ActiveX control etc. Also praktisch wie das ganze Programm bedient wird und wofür die einzelne Elemente da sind. Über gute VB-Einstiegs-Tutorials würde ich mich auch besonders freuen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 3. September 2001 Teilen Geschrieben 3. September 2001 Hi, schau doch mal auf folgenden Seiten: AboutVB ActiveVB Kurs VB VBArchiv VBWelt Webplain.de Ansonsten kannst du auch die Suche hier im Forum benutzen, dazu gabs schon X-Threads. Gruß, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 3. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2001 danke dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bunter-Baron Geschrieben 5. September 2001 Teilen Geschrieben 5. September 2001 Hi Jonatan Die Seiten vorher sind OK. Vieleicht eine Buchempfehlung? Habe mir selbst das Buch "Grundlagen und Profiwissen" von Doberenz und Kowalski aus dem Hanse Verlag geholt. ISBN 3-446-19594-7 (Mit CD) ca. 1000 Seiten (Preis ,schlurz, nen satten Hunderter) Für mich (Anfänger) etwas heavy, aber immer schön durch- arbeiten, der Durchblick kommt von selbst. Ich möchte aber hier keine Lawine über Bücher lostreten, ob- wohl mich doch interessiert wie Ihr anderen die Sprache VB gelernt habt! Gruss BB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 5. September 2001 Teilen Geschrieben 5. September 2001 Also ich hab die Tutorials auf oben genannten Seiten durchgeackert, damit lernt man die Grundlegenden Dinge recht schnell ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.