masl Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Hallo ! Ich hatte die ganze zeit ein funktionierendes Image und eine dazu passende sysprep datei. Nu habe ich wegen neuer Rechner ein neues Image erstellen müssen.. Ich habe hierfür die 'alte' sysprep.inf datei genommen und sie ebenfalls im Imagepfad unter dem Ordner WinXP-580\$OE***\$1\SYSPREP abgelegt. Leider kommt nach der Installation nun immer die Gui der Miniinstallation von WinXP, wo man Netzwerkeinstellungen etc. festlegen soll... Wie bekomme ich das wieder funkionierend hin ? Ich habe schon mal mit setupmgr.exe eine neue sysprep datei erstellt, mit der es aber auch nicht möglich ist komplett unbeaufsichtigt zu installieren. In diesem fall kommt immer eine Meldung "c_20127.nls" könne nciht gefunden werden. Diese ist aber im C:\Windows\System32 Ordner... ich weiss im moment nicht mehr weiter...könnt ihr mir helfen ? hier einfach mal die bisherige sysprepdatei, die immer funktioniert hat: ;SetupMgrTag [Data] AutoPartition=1 MsDosInitiated="0" UnattendedInstall="Yes" [Unattended] UnattendMode=FullUnattended OemSkipEula=Yes OemPreinstall=No TargetPath=\WINDOWS [GuiUnattended] AdminPassword=**** EncryptedAdminPassword=NO OEMSkipRegional=1 TimeZone=110 OemSkipWelcome=1 [UserData] ProductKey=xxxx-xxxx-xxxx-xxxx-xxxx FullName="ABC" OrgName="XYZ" ComputerName=* [Display] BitsPerPel=32 Xresolution=1440 YResolution=900 Vrefresh=60 [Identification] JoinDomain=az16 DomainAdmin=*** DomainAdminPassword=*** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tester2k5 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Vmtl. ist die Datei Korrupt, ich würde das Image neu erstellen. Hinweise zur Sysprep.inf findest du in der "REF.CHM" im "DEPLOY.CAB" sowie im Forum und im Internet zu genüge. Gruss, tester2k5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.