Asgar13 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Hallo, ich habe Linux Debian und versuche retroweaver darauf zu laden. Zuvor jetzt viele zurückschrecken, dass Problem liegt nur an einem falsch gesetzten Path. Nämlich retroweaver hat eine build.xml, wenn ich diese Ausführe kommt: a@debian:~/Desktop/retroweaver-2.0.2$ ant Unable to locate tools.jar. Expected to find it in /usr/lib/jvm/java-1.5.0-gcj-4.3-1.5.0.0/lib/tools.jar Buildfile: build.xml init: compile: [javac] Compiling 85 source files to /home/a/Desktop/retroweaver-2.0.2/target/classes BUILD FAILED /home/a/Desktop/retroweaver-2.0.2/build.xml:97: Unable to find a javac compiler; com.sun.tools.javac.Main is not on the classpath. Perhaps JAVA_HOME does not point to the JDK. It is currently set to "/usr/lib/jvm/java-1.5.0-gcj-4.3-1.5.0.0/jre" Total time: 0 seconds a@debian:~/Desktop/retroweaver-2.0.2$ die Pfade sind jre14.home=/usr/lib/jvm/java-1.5.0-sun/jre jre14.jvm=${jre14.home}/bin/java jre14.runtime=${jre14.home}/lib/rt.jar jre15.home=/usr/lib/jvm/java-1.5.0-sun/jre jre15.jvm=${jre15.home}/bin/java eingestellt. Dateien und Verzeichnisse existieren. Jetzt zur Frage: Wie bekomme ich es hin, dass eine build.xml mit javac funktioniert?(siehe Code-Fehler) Freue mich auf Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Welchen Wert hat denn die Systemvariable JAVA_HOME? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asgar13 Geschrieben 10. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Wie dumm von mir, habe ich gesetzt und fuehrt er aus. export $JAVA_HOME=/usr/lib/jvm/java-1.5.0-sun/jre Danke lupo49 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asgar13 Geschrieben 14. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Kurze Frage noch kennt sich hier jemand mit retroweaver aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.