IT AZUBI Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Guten Abend liebe User Ich hab ein kleines Problem und zwar schreibe ich den nägsten Tagen eine Klausur Hauptthema der Klausur sind die Schleifen. Da ich die Klausur nachschreibe und mir welche gesagt haben was verlangt wird. Also man muss auf Papier einen Programm schreiben mit einer der drei schleifen und zwar muss ein Text mit den schleifen wiedergegeben werden. Ich wurde dies ja erst garnicht mit schleifen machen. Ich hoffe um eine schnelle antwort. Ich sag schon mal danke an die leute die mir helfen DANKE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skuzzle Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Und wo genau liegt nun das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT AZUBI Geschrieben 10. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 ja eigentlich gibt man doch einen Text mit printf aber in der arbeit muss ich das mit einer schleife machen nur wie ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
127.0.0.1 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 init zähler starte schleife printf"ausgabe" erhöhe zähler wiederhole solange, bis zähler==abbruch erfüllt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT AZUBI Geschrieben 10. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 okay und wie sieht der Quellencode aus ?? Sorry bin noch ein anfänger in Programmieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 ja eigentlich gibt man doch einen Text mit printf aber in der arbeit muss ich das mit einer schleife machen nur wie ?Jedes Zeichen einzeln ausgeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elbinario Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Das wäre ein Beispiel. Bin selbst auch nicht so fit in C, falls jemand einen Fehler sieht bitte melden. Es kompiliert auf jeden Fall und gibt aus was es soll. #include "stdio.h" #include "string.h" int main( int argc, char **argv ) { char *mystring = "Hallo wie geht es dir"; int i = 0; for(i=0; i < strlen(mystring); i++) { printf("%c",mystring[i]); } } Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.