Lavendela Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 Hallo, wir haben ein Excel Sheet aus dem ein PDF generiert wird. In dem Excel ist Auswahlfeld (combo box) bei der ein Name ausgewählt werden kann. Bei der Generierung der PDF Datei (mit Hilfe von ScanSoft) soll automatisch der Dateiname des PDFs (der ja dem Excel Dokument entspricht) verändert werden und den ausgewählten Namen enthalten und so abgespeichert werden. Wie ist dies möglich? :confused: Vielen Dank im Voraus für Eure Ideen. Liebe Grüße. Lavendela
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden