maluda Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Hallo Community! Ich habe eine Umschulung zum FIAE gemacht, mein Kostenträger war die Deutsche Renten Versicherung. Wollte mal nachhören ob jemand weiss ob die DRV auch Zuschüsse zur Existensgründung beisteuert? Wollte mich evt. mit einem Webshop selbstständig machen wenn ich innerhalb der nächsten 2 Monate keinen Job finde. Deshalb frag ich hie rmal in die Runde ob jemand eine Ahnung hat ob und wenn ja wieviel die DRV wohl dazusteuert? Besten Dank für die Infos.. LG maluda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spix Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Frag die DRV!!!! Servicetelefon 0800 10 00 480 70 Wir sind auch telefonisch für Sie da! Nutzen Sie unser bundesweit kostenloses Service-Telefon – wir beantworten Ihnen Ihre Fragen. Sie erreichen uns unter 0800-10 00 480 70 * Montag bis Donnerstag: 7.30 bis 19.30 Uhr * Freitag: 7.30 bis 15.30 Uhr bzw: BMWi Existenzgründungsportal | Startseite und: Unternehmensgründung — Deutscher Industrie- und Handelskammertag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.