User-Root Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 Hiho Gemeinde, ich verzweifle allmählich mit Google. :old Ich bin auf der suche nach nicht fingerlosen Arbeitshandschuhen für Informatiker( Clientadministration). Also Handschuhe welche welche eben von Hardwarearbeiten( möglichst feinfühlig; Laufwerk/Steckkartenwechsel) über Transport( also einigermaßen stabil) bis zu Tastatureingaben alles mitmachen. Touchpads u.Ä. wären mir jetzt nicht so wichtig, aber wenn es auch dafür welche gibt, gerne. Ziel ist es dabei eben so ziemlich alles was man bisher mit nackigen Händen gemacht auch nun mit eingepackten Händen bewältigen kann. Aber egal nach welchem Suchbegriff ich schaue finde ich irgendwie nur Käse alla USB-Handschuhe, Datenhandschuhe und lauter so ein Zeugs. Hat mir da Jemand einen gescheiten Tipp dazu? Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 Such doch mal nach "Baumwollhandschuhen". Zitieren
grueni Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 Wie wäre es mit sowas: ESD HSTF-L Bürsten, Pinsel, Handschuhe - reichelt elektronik - Der Techniksortimenter - OnlineShop für Elektronik, Netbooks, PC-Komponenten, Kabel, Bauteile, Software & Bücher - ISO 9001:2000 Zertifiziert Zitieren
127.0.0.1 Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 mir fielen da noch fahrradhandschuhe ein: http://www.ck-sport24.de/shop_cfg/cksport24/1024_3664393865323533.jpg oder gärtnerhandschuhe aus leder, denen man einen oder mehrer finger abschneiden kann: Gartenversand, Richard Ward | Leder Handschuhe | Garten Werkzeuge, Rasenkanten und Gartenzubehör Zitieren
User-Root Geschrieben 12. Januar 2011 Autor Geschrieben 12. Januar 2011 ESD war das Zauberwort... Da bin ich nicht drauf gekommen... Ich hatte alles: Informatiker Handschuhe, Tastatur Handschuhe, PC-Handschuhe... ESD handschuhe und schon hilft auch Mr. Google wieder mit den richtigen Ergebnissen. Ohmanomann :floet: :upps Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.