127.0.0.1 Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 hallo liebe prüfer, ich habe eben noch mal meine einladung zur präsentation genauer angesehen und mit schrecken festgestellt, dass ich ein "gedrucktes Exemplar" meiner präsentation mitbringen soll. nun habe ich aber eine powerpointpräsentation mit animationen. soll ich das einfach nur ausdrucken oder muss ich die ganze präsentation neu gestalten? das problem ist, dass ich z.b. einen schaltplan in meiner präsi habe, bei dem ich per animation verschiedene ausschnitte vergrößere, oder einen prozeßplan, der sich per animation entwickelt. wenn ich das einfach so ausdrucke, dann siehts aus, als ob ein kindergartenkind etwas hingekritzel hat.... danke für eure mühe! Zitieren
lupo49 Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 Dann würde ich noch Folien erstellen, die deine animierten Folien so widerspiegeln, dass auch etwas ohne Animation zu erkennen ist. Die Folie kannst du dann für die Präsentation auf "Ausgeblendet" setzen. Beim Drucken gibst du dann die spezifischen Folienzahlen an. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.