Darkon Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Hi kennt jemand von euch Martin W. Ich habe mir den Projekt Antrag von Martin W. angesehen Implementierung eines Systems zur automatischen Betriebssysteminstallation Meine Frage an Martin W. ist wie sein Projekt den gelaufen ist. Sind Sie mit Ihrem Projekt durch gekommen. Warum ich frage? Ich habe mir das gleiche Projekt ausgesucht und von der Seite meines Praktikumsbetriebs heißt es das Thema Implementierung eines Systems zur automatischen Betriebssysteminstallation sei Technisch nicht tief genug. Auch wenn Ihr nicht Martin W. seit ich würde mich über eure Meinung zu diesem Projekt sehr freuen. Gruß Darkon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FirePoint Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Ich vermute das es den Rahmen von 35h Stunden absolut überschreiten wird. Ich stelle mir das Thema sehr komplex und groß vor. Wenn dein Praktikumsbetriebs allerdings solch eine Lösung nicht haben möchte, würde ich mir evtl. eine andere Alternative für ein Projekt suchen. Viele Grüße FirePoint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Ich vermute das es den Rahmen von 35h Stunden absolut überschreiten wird. Nö, nicht unbedingt. Ist eher ein Klassiker unter den Projekten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkon Geschrieben 14. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Hallo Ich bedanke mich für eure Antworten. Ich habe mich nun entschlossen das Projekt einzureichen. Wenn es abgelehnt wird kann ich immer noch was dazu machen. Gruß Darkon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.