michaela25 Geschrieben 7. August 2001 Teilen Geschrieben 7. August 2001 Hallo!!! Es würde mich mal interessieren, wie wichtig der Bereich der Elektrotechnik im Beruf des fachinformatikers ist. Speziell im Bereich der Anwendungsentwicklung. Danke Viele Grüße Michaela Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 7. August 2001 Teilen Geschrieben 7. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von michaela25: <STRONG> Es würde mich mal interessieren, wie wichtig der Bereich der Elektrotechnik im Beruf des fachinformatikers ist. Speziell im Bereich der Anwendungsentwicklung. </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 8. August 2001 Teilen Geschrieben 8. August 2001 Im Beruf solltest du damit nicht allzuviel zu tun haben - obwohl sowas bei der Speicherprogrammierung etc schonmal wichtig werden kann... - wenn du denn sowas später vorhast. Auf alle Fälle wird aber gut ein halbes Berufsschuljahr auf den Bereich Elektrotechnik fallen! Da wirst du schon einiges damit zu tun bekommen und bist mit einigem Vorwissen klar im Vorteil, besonders weil das ganze (zumindest bei uns) reichlich viel Stoff auf wenig Zeit ist, den man da verstehen muß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dietz Geschrieben 8. August 2001 Teilen Geschrieben 8. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von beetFreeQ: <STRONG>Im Beruf solltest du damit nicht allzuviel zu tun haben - obwohl sowas bei der Speicherprogrammierung etc schonmal wichtig werden kann... - wenn du denn sowas später vorhast. </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michaela25 Geschrieben 8. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2001 Hi! Ok Danke! Dann werde ich mich wohl ein bisschen in die Materie vertiefen, habe zwar realschule, aber da hat es mich nicht gerade sonderlich interessiert, aber wer weiss vieleicht kommts ja jetzt. Viele grüße michaela Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.