Soltac Geschrieben 22. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2001 Ich brauche dringend Informationen für den Einstieg vom Schreiben von Reporten. Wäre nett wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast FAIN04 Geschrieben 22. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2001 Moin moin, welchen Report Designer meinst Du? Zufällig den Report Builder für Delphi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soltac Geschrieben 23. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2001 Ja den mein ich! Wie bekomme ich einen Report in eine Tabelle im laufenden Programm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast FAIN04 Geschrieben 24. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2001 Moin moin, erklär mal genau was Du machen willst. Wenn ich Dich richtig verstehe, willst Du zur Laufzeit dynamisch einen Report generieren? Brauchst Du Infos direkt zum RB oder willst Du wissen wie man eine Datenpipeline von der DB zum RB legt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.