Zum Inhalt springen

Jemand fit mit Word und Outlook / Automatisch Daten aus Word in Outlookmail einfüge


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

wir nutzen in unserem Arbeitsablauf Word und Outlook 2003.

Haben hier eine selbstgeschrieben Word-Checkliste in die 2-3 Kundenangaben unabhängig voneinander eingetragen werden müssen.

Die Daten werden Anhand von "Textformularfeldern" in Word eingetragen.

Kann man diese per Link oder per "Kontrollkästchen" automatisch in eine Outlookemail übernehmen (am besten wäre hier noch, dass automatisch der Absender eingetragen wird)

Der Text muss nur in das Betrefffeld.

Hoffe, ihr versteht was ich meine?

Ist sowas möglich?

Gruß Matze

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...