Schledo Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Hallo Leute, auch nach ein wenig Googeln komme ich leider nicht auf das Gesuchte. Es gibt doch diese externen Boxen, mit denen man Peripheriegeräte ein- und ausschalten kann. Diese haben meist Steckdosen oder Buchsen für Kaltgerätestecker auf der Rückseite. Auf der Vorderseite sind dann eben meist mehrere Schalter angebracht. Solche Boxen habe ich in der Vergangenheit mal gesehen und die haben auch einen Namen. Und genau jetzt wo ich eine kaufen möchte finde ich keine mehr. Kann mir jemand mal auf die Sprünge helfen wie die Dinger heißen? Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cappi Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Ich denk mal du meinst einen HUB mit Fernbedienung: Link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Ich glaube eher, dass der Threadersteller eine Power Distribution Unit (PDU) meint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Also sowas in der Art? Oder eher sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 19. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Nein das meine ich auch nicht. Es ist zum Mäuse melken, mir fällt der Name nicht ein und ich finde auch nichts. Vorne sind nur Schalter an der Box, die Steckdosen oder Kaltgerätebuchsen sind hinten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
truebsalgeblaese Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 So was in der Art: Powermanager ? tsg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 25. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 @truebsalgeblaese: Exakt das habe ich gesucht. Unter "Power Manager" findet man das also. Besten Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.