Carwyn Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Als ob man darauf was erkennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 das bild kommt heute abend noch Das ist doch mal ein Wort . Als ob man darauf was erkennt. Man muss nur ein bisschen puzzeln :floet:, ich find das hat was. Fantasieanregend sozusagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Ich habe mich bis jetzt nicht nur vorm Bild gedrückt. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Hrmpf...jedesmal wenn ich posten will kommt einer angedackelt *sich panisch umgugg* So dann erstmal *Darki knuddel* :-p @Putzkolonne: Ihr habt dort nen Fleck übersehen...*chipsmampf und rumkrümel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 So dann erstmal *Darki knuddel* :-p Pfui!! Du bist mir zu haarig. Außerdem studierst du was mit bwl und das macht es nich besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Siehste? Nur auserwählte dürfen Darki knuddeln. *Darki :e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p4lm0r Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 *laubpuster anwerf* *chipskrümelwegpust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 (bearbeitet) Pfui!! Du bist mir zu haarig. Außerdem studierst du was mit bwl und das macht es nich besser. Ich bin doch nich Haarig... Ausserdem: Was mit BWL??? ...Ich glaub es hackt...Wirtschaftsinformatik!!!!!111111 *aufreg* Aber, warum reg' ich mich eigentlich darüber auf das nen Kerl ni von mir geknuddelt werden will...*arg* Bearbeitet 18. Januar 2011 von Eratum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Das Präfix "Wirtschaft" reicht zur Disqualifikation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Na toll, jetzt werd' ich auf das Präfix reduziert und aufgrund dessen gemobbt Ihr seid alle pöööööse...Ganz besonders die sonst so kleine, liebe Carw :-p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Der Laubpuster braucht mehr POWER. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p4lm0r Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 der hat in etwa 40ps, hab den getuned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Die Leute bekommen immer ein völlig falsches Bild von mir. Tse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p4lm0r Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 och, auch ein falsches bild kann auch mal von vorteil sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 18. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Ich habe mich bis jetzt nicht nur vorm Bild gedrückt. :floet: Richtig, auch um eine Begründung, wieso. Und um Anerkennung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 (bearbeitet) double post! Oh noes! Bearbeitet 18. Januar 2011 von Fraggla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Als ob man darauf was erkennt. Was denn noch für unbekannte Sonderregeln: Beim ersten Bild "von" mir konnt ichs ja noch verstehen, aber jetzt?! Ich bin absolut unfotogen, und das Bild jetzt ist mit diesem Maßstab ein Meisterwerk! Ulf gibt es eine Vergangenheitsform ohne das Wort "würde" bei folgendem Satz in indirekter Rede?: "Die Zeit vergeht heut nicht" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 18. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Doppelposte hier mal nicht so frech Ich bin absolut unfotogen, und das Bild jetzt ist mit diesem Maßstab ein Meisterwerk! Das ist keine Entschuldigung! Ulf gibt es eine passive Vergangenheitsform ohne das Wort "würde" bei folgendem Satz: "Die Zeit vergeht heut nicht" ? Wah?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Das Forum ist heute auch mal wieder schön langsam. @Begründung: Es existiert keins und wenn dann /dev/null/, weil ich auf Bildern absolut ****e aussehe - sagt irgendwie jeder, aber es ist so. Ich mach dann mal weiter aka Rumpelstilzchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 siehe edit. Ich meine die indirekte Rede. "Er meint, dass die Zeit heute nicht vergünge :o" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 18. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 @Begründung: Es existiert keins und wenn dann /dev/null/, weil ich auf Bildern absolut ****e aussehe - sagt irgendwie jeder, aber es ist so. Das ist keine Entschuldigung! Ich meine die indirekte Rede. "Er meint, dass die Zeit heute nicht vergünge :o" Ahh, du meinst den Konjuktiv "Er meinte, dass die Zeit heute nicht verginge". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 @era: Mach dir nix draus, hab auch son komisches präfix. Ich sollte noch was vernünftiges lernen. @carwyn: Nee, wir haben ein ziemlich genaues bild von dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Hallo zusammen, ich dachte, ich tauch auch mal wieder aus der Versenkung auf :e@sy Lebt ihr alle noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 [...]Ich hab nur leider ein paar Fehlblöcke/-Tage, die ich irgendwie noch nachentschuldigen muss, das wird garantiert eine völlig unglaubhafte Mail... "Hallo Herr $Klassenlehrer, hiermit entschuldige ich mich nachträglich für das unentschuldigte Fehlen der letzten 3 BS-Wochen" [...]Also bei uns hätte eine einfache Entschuldigung nicht ausgereicht. Entweder man war krank und kann das nachweisen, man hat eine Sondererlaubnis, dass man wo anders war, oder aber man hat Pech gehabt und die Tage stehen dann als unentschuldigt aufm Zeugnis. [...]Ach, ich kenn noch jemand hier ohne Bild. Aber das ist okay in dem Fall. :floet:Hmmm... den Chief, oder wen meinst du? FELIIIIIII :e@sy :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Hallo zusammen, ich dachte, ich tauch auch mal wieder aus der Versenkung auf :e@sy Lebt ihr alle noch? Huhu feli, was machen die HZ-vorbereitungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge