Carwyn Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Ich merke gerade, dass das wirklich schon ewig her ist. Ausbildungsende war Februar 2003. Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Also ihr seit echt wieder krass mit der Postgeschwindigkeit. Ich komm auch kaum noch nach mit lesen. Könnten wir nicht einfach immer auf jeder 10ten Seite ne kurze Zusammenfassung posten, das wäre dann doch so ca. alle 2 Stunden. Hmm, also ich würd tippen, 1te Reihe 2ter von links. (graues Hemd, kurze Haare) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 @Feli Naja, dank meiner Krankheit letzte Woche, hab ich seit dem 9. auch schon wieder keinen Sport gemacht. Kann seit November nix mehr machen Aber genug der Jammerei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Es kommen auch wieder bessere Tage, Feli. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 bei mir war es juli 2005, abch schon n weilchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Carw du bist doof @Mani: Ich besitze keine schwarzen T-Shirts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Carw du bist doof Passte einfach alles irgendwie. Weiss auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 (bearbeitet) k. Da untere Treppenhälfte = true und schwarze T-Shirts = false Kannst du nur der im roten T-Shirt sein, es sei denn du unterscheidest zwischen Hemden + T-Shirts; und schwarz und schwarz karriert. In dem Fall wär der nächste Tipp: schwarzkarriertes Hemd. Bearbeitet 18. Januar 2011 von Fraggla you dont mess with the 'r' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Fraggla genau nachgelesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 18. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Hätte auch entweder auf das rot-weiß karierte Hemd oder das rote Shirt getippt (daher die Frage, ob dunkles Haar). Gut, dann hätten wir das ja auch. *Abhak* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Fraggla genau nachgelesen? Inwiefern? Stimmts oder stimmts nicht? Beschäftige mich grad mit DDS, hab das ganze nur im vorbeigehen durchgelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 18. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Inwiefern? Stimmts oder stimmts nicht? Stimmt nicht. Hier für dich Faulpelz: Du bist der in dem rot-weiss-karierten Hemd. Carw du bist doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 @feli: mir und baby gehts ganz gut, ich kugel so vor mich hin Ich merke nur die letzten Tage extrem dass er allmählich zu wenig Platz hat und ich habe noch ein paar Wochen :eek Aber deine Hochzeit wird schon gut gehen und du brauchst dir keine Gedanken zu machen, dass etwas schief geht. Es wird auf jeden Fall etwas schief gehen, aber da musst du einfach drüber stehen und das Ganze genießen @Höllenfisi: war das denn sooo schwer??? Hättest auch ruhig früher das Bild zeigen können.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 tja xucha alles zur rechten zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 So, ich wünsch euch nen angenehmen abend. Bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huwy Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Ich bin auch mal im wohlverdienten FA! Bis morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p4lm0r Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 soooo zuhause, würde mich freuen wenn mir jemand sagt wo die bilder hin kommen, finde da nich so recht den richtigen platz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 So 180€ weniger in der Tasche, dabei hab ich doch nur nen bischen Farbe und Tapeten gekauft. Mensch ist das teuer alles. Ich glaub ich renovier nie wieder! @p... da hin: Forum Fachinformatiker.de - #fi.de-Soap einfach in der IG anmelden und dann im Bilderfred posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p4lm0r Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 ah vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Beim wieder reinlinsen fiel mir auf, das die "noch kein Foto" Kandidatin ja doch schon eins reingestellt hat. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p4lm0r Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 mal gucken vielleicht kann ich ja morgen mein bild posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 So Fazit des Abends: - Carwyn ist einfach genial im Rätselraten - Höllenfisi sieht gar nich aus wie ein Monster *schon Angst hatte* - unser Neuer drückt sich sicher vorm Bild posten - Rainald Grebe ist abends wirklich chillig So far... *Licht ausknipps* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p4lm0r Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 einspruch ehe ich nicht in der soap aufgenommen bin kann ich das nich posten - zumindest da wo es hin soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Na gut - ausnahmsweise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 *schüttelt sich* Puh was für'n Trip auf Arbeit...ein feuchtfröhliches Vergnügen sozusagen ^^ Guten morgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge