Gast River Tam Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Guten Morgen! Heute ist schon Mittwoch *Kaffee schnapp* Ich bin echt zum Kaffetrinker geworden. Hab jahrelang jeden Morgen RedBull oder Cola getrunken. Wurde mir aber zu teuer, hatte zuviel Kalorien und mein Magen mochte auch nicht mehr. Also nehme ich den ekligen Kaffegeschmack in Kauf, um an mein Koffein zu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Moin. *Kaffee schnapp* Ich bin echt zum Kaffetrinker geworden. Hab jahrelang jeden Morgen RedBull oder Cola getrunken. Wurde mir aber zu teuer, hatte zuviel Kalorien und mein Magen mochte auch nicht mehr. Also nehme ich den ekligen Kaffegeschmack in Kauf, um an mein Koffein zu kommen Mit viell zucker und milch, kriegt man auch den schlimmstek kaffeegeschmak weg und gibt nen lustigen zuckerflash. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Uarks...Dann brauch man auch kein Kaffee trinken wenn man den mit Milch und Zucker verdirbt Es gibt aber eklige Sortern, die selbst ich versuche geschmacklich zu übertünchen...Die trink ich dann aber einmal un nie wieder ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p4lm0r Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 guten morgen ihr lieben hoffe euer tag hat gut angefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Moin Moin -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Morgen! @River Tam Wow...das würde ich nicht hinbekommen. Also den Kaffeegeschmack zu übertünchen/ignorieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 @ all Ich blond oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huwy Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Morgen! Einmal geh ich pünktlich ins Bett und schlaf durch (10 - 7) ... und was is - ich bin einfach mal noch fertiger und noch mehr müde als sonst Dafür kann ich dann wahrscheinlich heut Abend nicht mehr schlafen, weil ich hellwach bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Moinmoin zusammen. :e@sy Ich glaube ich werde nachher mal zum Betriebsarzt dackeln, dass der mir was gegen meinen verdammten Husten aufschreibt und in einem noch was gegen Halsschmerzen. Statt dass es besser wird, wirds momentan nämlich eher wieder schlechter. *sich in die Kuschelecke unter zig Decken und Kissen verkriech und versuch gesund zu werden* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Morgen! @River Tam Wow...das würde ich nicht hinbekommen. Also den Kaffeegeschmack zu übertünchen/ignorieren. Man gewöhnt sich dran. Ich freu mich sogar n bisschen drauf Viel besser schmeckt natürlich mein Latte oder Cappu aus de Dolce Gusto. Der ist so lecker. Hier gibts ja nur so nen Automaten. Der macht zwar alles frisch, aber wenn die so einen billig Kaffee da reintun hilft das auch nicht. Am schönsten wäre natürlich, wenn hier jeden Morgen ein eiskalter RedBull steht, aber dazu konnte ich meinen Chef nicht überreden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 es ist vollmond! Guten Morgen zusammen. Heute hats ein guter Tag zu werden. S Schicksal ists mir mal wieder schuldig, finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Ich habe mich ja auf Chai Latte eingeschossen. Sieht aus wie ein Kaffee-Style-Getränk, ist aber Tee und trinkbar für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 es ist vollmond! Deswegen schlafe ich so verdammt bescheiden.... @Carwyn Chai Latte wollte ich schon immer mal probieren. Hatte aber noch keine Gelegenheit. Wie schmeckt der? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Also zu Kaffee kriegt mich auch keiner überzeugt. Weder als normaler Kaffee, Latte Machiato / Milchkaffee / cafè au laît, Espresso, Cappuchino oder sonstiger Form. ICh mag den Geschmack einfach generell nicht. Chai Latte will ich auch mal testen. Mal schauen, ob das was für mich wäre. Mal beim nächsten Einkauf versuchen, dran zu denken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 @River einfach genial. Moin erstmal zusammen. Also Chai Latte hab ich auch daheim. Ich muss den mal mit auf Arbeit nehmen. Einfach klasse das Zeug. Dann noch in der Variante: Chai Latte Elephant Vanilla! Voll der Vanill Kick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Morgen zusammen... @feli: mir und baby gehts ganz gut, ich kugel so vor mich hin Ich merke nur die letzten Tage extrem dass er allmählich zu wenig Platz hat und ich habe noch ein paar Wochen :eek *g* Wann war es denn nochmal so weit? 2 Monate, oder? Hattet ihr euch jetzt für einen Namen entschieden? Gib ihm mal nen schubbs, er soll was Platz machen Aber deine Hochzeit wird schon gut gehen und du brauchst dir keine Gedanken zu machen, dass etwas schief geht. Es wird auf jeden Fall etwas schief gehen, aber da musst du einfach drüber stehen und das Ganze genießen Da geh ich auch von aus, dass irgendwas schief geht^^ Solang es nicht zu schlimm ist, ist das ja auch kein Problem *g* @Höllenfisi: war das denn sooo schwer??? Hättest auch ruhig früher das Bild zeigen können.... Wer is er denn jetzt? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p4lm0r Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 ein leben ohne kaffee?????? ne ne das könnte ich der menschheit nicht antun mich ohne kaffee ertragen zu müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Moin zusammen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 @River Tam Chai Latte schmeckt echt lecker, finde ich. Meine Varianten sind meist Kakao-Vanille oder sogar mit Zimt. Das schmeckt dann sogar weihnachtlich. Gut, in die Zeit jetzt passt das vielleicht nicht mehr ganz rein, lecker ist es nichtsdestotrotz. @Felicie Er war der im weiss-roten Hemd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Ja, chai latte mach ich mir auch ab und an auf arbeit, aber mein chai geht zur neige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Guten Morgen @Carw: Ich weiß wenn du meinst. @Kaffee: Ich habe mal ein Schluck genommen, aber der is auch gleich im Ausguss gelandet. @Wetter: Wer hat verdammt noch mal den Schnee bestellt. @Feli: 2. Reihe von unten 4. von links Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Mein Chai geht eigentlich immer zu Neige. Schliesslich trink ich den gern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Mein Chai geht eigentlich immer zu Neige. Schliesslich trink ich den gern. dann wäre das ja was für dich. @fisi: Ich. Es is winter, du erinnerst dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 @Darkeldar Das ist ja auch nicht endlos. Nach nur 15 Beuteln bin ich da durch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 @Darkeldar Das ist ja auch nicht endlos. Nach nur 15 Beuteln bin ich da durch! Du meinst 60 beutel und kannst es ja gleich im abo nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge