FISI from Hell Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Oh man ich glaube ich bin wirklich das Küken hier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Wölfe 40k und Skaven und echsenmenschen fantasy. hm ok, scheint ja dann viele Neuerungen gegeben zu haben. Bin ausgestiegen, als bei den Untoten der Seuchendrache(obermotz whatever) verboten wurde. mein schöner Krul Das warn noch Zeiten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 21. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Moni kann nicht mehr von der Arbeit hier drauf zugreifen. Deswegen ist es so still im um sie geworden. Aufmerksame Leser wissen das. Aber sie könnte ja danach kurz mal Hallo sagen Und du nutzt auch wirklich jede Gelegenheit, um zu pöbeln, wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der_Lampe Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Glaub ich werd mal so wie Ted Mosby enden höhö ich liebe HIMYM und es mag dir jetzt komisch vorkommen aber mir gehts genauso wie dir :old obwohl Ted noch mehr Erfolg bei Frauen hat als ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Mist, durch den "falsche" Googlesuche häng ich jetzt bei EAV. *sing* "Ich bin der Märchenprinz..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 21. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Oh man ich glaube ich bin wirklich das Küken hier... Noch unter 20? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 @dark, rag Wenn ich bei den Ratten 4k hinstelle, passt kein Gegner mehr auf den Tisch @fraggla Wenn Du nicht grad Tuniere spielen willst, ist es doch egal, nach welchen Regeln Du spielst. Man muss ja nicht immer der neusten Version hinterherhetzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 @Ulf: Ja noch trifft es gut HIMYM kommt ja jetzt Dienstags :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der_Lampe Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 (bearbeitet) auf Deutsch ist die Serie aber nur maximal halb so gut (Synchronisierung ist nicht der Burner, Gags meist raulich übersetzt usw. usf.) ausserdem kann man auf Englisch schon die Staffel 6 bis Folge 14 schauen und die ist LEGEN....wait for Ted to leave cause he's now the Blitz...DARY!! :uli Bearbeitet 21. Januar 2011 von Der_Lampe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 HImym ist cool. Im Moment habe ich mich noch auf The Big Bang Theorie eingeschossen...das ist auch super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 So ich verabscheue mich ins Wochenende...Zielsetzung: Wenigstens Personalmanagement und Rechnungswesen durchpauken... Baba Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Oh ja, diese Gummibänder zum Knöchelverknoten, wie ich sie gehasst habe (aber trotzdem jede Pause...). Fussball war bei uns nicht wirklich möglich, wir haben von der Schule nur so einen Schaumstoffball, und die machen keinen Spaß. Richtige Bälle gabs nur in der Sporthalle. Mit "Fussball spielen" meinte ich: Zwei Mannschaften suchen sich auf dem Schulhof irgendwo ne Ecke, wo man sowas wie Tore ausmachen kann, letzter Mann hält und als Ball ging alles zwischen Tennisball und zerquetschter Coladose. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Soo... Meetings gemacht, Dokus ausgearbeitet. Glaub in ner Stunde gönn ich mir auch verführten FA. *hinsetz**umherschau*:floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Wie? Keine Sendung mit der Maus? Die kam doch immer nur Sonntagmorgens? Ja klar. Imagepflege. Nicht dass noch jemand auf die Idee käme, du wärst womöglich ... nett!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Die Sendung mit der Maus kam jeden Donnerstag um 18 Uhr auf SWR Fernsehen (damals noch SWF) und um 18:30 Uhr im WDR! Die Ausgabe Sonntag morgens war nochmal eine eigene Folge, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Nett ist der kleine Bruder von... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Mit "Fussball spielen" meinte ich: Zwei Mannschaften suchen sich auf dem Schulhof irgendwo ne Ecke, wo man sowas wie Tore ausmachen kann, letzter Mann hält und als Ball ging alles zwischen Tennisball und zerquetschter Coladose. Ok, diese Art "Fussball" hatten wir auch, aber das zählt nicht Wie? Keine Sendung mit der Maus? Türlich! Aber die kam immer Donnerstags statt Sesamstraße, deswegen hab ich die nicht extra aufgelistet. Ich kann mich auch noch an die Curiosity Show erinnern kann, oder als Highlight am Wochenende KnoffHoff *schwelg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Ok, diese Art "Fussball" hatten wir auch, aber das zählt nicht Wie "das zählt nicht"? Das war genauso bewegen und rumtollen wie alles andere auch. *schmoll* Siehste ingh? Donnerstag! Curiosity Show und Knoffhoff...jaaa. Da erinnere ich mich auch noch gut dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Die Sendung mit der Maus kam jeden Donnerstag um 18 Uhr auf SWR Fernsehen (damals noch SWF) und um 18:30 Uhr im WDR! Die Ausgabe Sonntag morgens war nochmal eine eigene Folge, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Soweit ich das noch weiß kam Sonntags und Donnerstags die selbe Folge, also eine folge pro Woche, an 2 Tagen. Nett ist der kleine Bruder von... Ich kenn den als "Nett ist die kleine Schwester von Schei*e", meinst du das? So, FA, WE und 2 Wochen BS. Stellt mir nichts an Leute! Ich komm dann älter wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huwy Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Sendung mit der Maus war einfach der Klassiker - ich durfte eigentlich nicht viel fernsehen und wollte das auch nie, aber das war ein Muss. Wobei ich die auch heute noch gut finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Soweit ich das noch weiß kam Sonntags und Donnerstags die selbe Folge, also eine folge pro Woche, an 2 Tagen. Gut! Dann hab ich nichts verpasst. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der_Lampe Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 So, FA, WE und 2 Wochen BS. ich werd selbiges auch gleich tun...nur dass es verfrühter FA wegen Arztbesuch und 1 Woche BS bei mir ist. Also machts gut, habt nicht zu viel Spaß ohne mich und ich hoffe ich komme auskuriert zurück aus der BS-Woche. Ciaoi bis in 10 Tagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Isch sag dann auch mal tschö...schönes Wochenende euch allen. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 ...und nur weil ich heute vor der Arbeit gewissenhaft zum Zahnarzt ging, muss ich noch bis fast fünf Uhr bleiben. *heul* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huwy Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Ich kann dir noch bis kurz vor 4 Gesellschaft leisten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p4lm0r Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 *tröst* ich hatte auch nie zecken oder so ein getier.. aber schnittwunden, prellungen, platzwunden und haste nich gesehen.. aber hey aber gebrochen hatte ich nie etwas bis letztes jahr.. gebrochener finger (längs und nich quer) das war ne sauerrei ... xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge