FOX_OMEGA Geschrieben 18. November 2001 Teilen Geschrieben 18. November 2001 Wie kann ich unter Delphi ein bestimmtes Word-Dokument aufrufen lassen, und worin?? Er soll kein Word unter so starten!!! Mfg. FOX ps. Daran bastel ich jetze schon eine Woche ! Also würd mich freuen wenn ihr mich unterstützt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
murph Geschrieben 19. November 2001 Teilen Geschrieben 19. November 2001 Hallo, also du wirst es nicht vermeiden können, das Word gestartet wird. allerdings braucht der anwender deiner app davon nix mitzubekommen. versuch mal unter "System" die kompo "Ole-Container" (haken vor als symbol). Damit kannst du die komplette funktionalität von word in deiner anwendung steuern per ole. mfg murphy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.