mapr Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Hallo, ich möchte von Win XP gerne auf Win 7 umsteigen. Endlich. Jetzt habe ich noch wichtige eMails in Outlook Express gespeichert, die ich gerne in Windows Mail auch haben möchte. Die eMails von Outlook Express werden ja als .dbx-Datei gespeichert, wobei jede Datei einem Ordner entspricht. Ich habe schon (auf einem Testsystem) die Import-Funktion von WindowsMail ausprobiert, leider ohne erfolg. Gibt es hierfür eine funktionierende Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Was heißt "ohne Erfolg"? Gibt es eine Fehlermeldung? Läuft der Import scheinbar durch, die Mails sind aber trotzdem nicht da? Eine Suchmaschinensuche nach outlook express windows mail ergibt eigentlich durchaus genug Ergebnisse, z.B. dieses hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 15. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Die Fehlermeldung lautet, dass keine Dateien zum importieren gefunden werden konnten. Dateien sind aber definitiv vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 15. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Kann geschlossen werden. Habe die Dateien bei einem weiteren Versuch doch importieren können. Wahrscheinl. ist da beim erstenmal was schief gelaufen. Jedenfalls funktioniert das mit dem Import der.dbx-Dateien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.