KeinPlan123 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 hallo zusammen ich hab da folgendes Problem ,seid dem ich w7 auf mein Notebook istall habe findet er mein Fernsehr nicht mehr :-( ich geh da über VGA Kabel ran .als ich Vista noch drauf hatte ging das einband frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 1. seidseit.de 2. Bitte bitte gewöhn' dir das plenken ab, das sieht grausam aus und behindert den Lesefluss enorm. 3. Wir brauchen mehr Infos: Was hast Du für ein Notebook (vor allen Dingen der Grafikchip ist natürlich wichtig)? Welche Treiber sind installiert? Drück' einfach mal Windows-Taste + P und wähle einen der anderen Modi (also nicht "Nur Computer") aus, dann sollte auch auf dem Fernseher etwas angezeigt werden, wenn der Ausgang korrekt angesteuert werden kann und der Fernseher auf VGA-Eingang eingestellt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeinPlan123 Geschrieben 20. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 ich hab ne Nvidia GeForce 8400M GT GPU wen ich auf die sony seite gehe gibt es nur treiber für vista das war da am anfang drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Da gibt's so eine schöne Hersteller-Seite zu dem Grafikchip, da gibt es auch Treiber für die 8400M GT (dort erstmal "GeForce 8M Series (Notebook)" wählen, dann kann auch die 8400M GT ausgewählt werden). Damit sollte das eigentlich funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Hi Eye-Q, beachte bitte das Kleingedruckte bei Nvidia: Sony hat sich mit folgenden VAIO Notebooks dem Verde Programm angeschlossen: Sony F Serie mit NVIDIA GeForce 310M und Sony F Serie mit NVIDIA GeForce GT 330M. Andere Sony VAIO Notebooks werden derzeit nicht unterstützt (wenden Sie sich für Treiber direkt an Sony). Solange also Keinplan123 keinen Plan hat und hier planlos rumschreibt, ohne das genaue Notebookmodell zu nennen, kann es mit der Treibersuche sehr schwer werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeinPlan123 Geschrieben 6. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 model: PCG-7131M Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cappi Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 hihi irgendwie habe ich gerade eine Deja-Vu ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeinPlan123 Geschrieben 7. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 letzter versuch,ich weis nicht weiter ich weis einfach nicht wie ich mein Problem hier besser schildern kann.Ich hab ein Vaio Notebook mit einen Grafikchip Nvidia GeForce 8400M G GPU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 OK, ich formuliere es mal so: stellt Sony keinen Treiber für Windows 7 zur Verfügung dann hast du Pech gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeinPlan123 Geschrieben 7. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Ok sowas hab ich mir gedacht .ich sowas auch gelesen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.