Vampire Geschrieben 20. November 2001 Teilen Geschrieben 20. November 2001 Vielleicht mache ich ja einfach nur was falsch, aber ich habe eine Wheelmaus und würde gerne mit diesem Rädchen in VB das machen, wofür es da ist nämlich scrollen. In allen Anwendungen funktioniert es, nur in VB nicht. Wodran liegt das? An VB? Den Treibern? Kann man da irgendwas machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alirion Geschrieben 20. November 2001 Teilen Geschrieben 20. November 2001 Hi, meinst du das Scrollen im Quelltext-Editor von VB? Ich hab bis jetzt auch noch nie gesehen, dass das mit dem Scrollrad geht... Bei mir gehts aber auch im C++-Builder nicht. Regards Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vampire Geschrieben 20. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2001 genau da mein ich. hm. jetzt klappts auf einmal mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.