chickie Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Mein aktuelles Spielmobil: Hersteller: MG Modell: F Fahrzeugtyp: Roadster Baujahr: 1998 Leistung: 120 PS Farbe: Blau metallic Laufleistung: 140.000 Du fährst den immer noch? Respekt Hält deiner denn so gut? Ich hätte sooo oft gerne meinen Trophy wieder :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
C#_Rookie Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Guten Morgen, ich fahre seit 2005 einen Hersteller: Alfa Romeo Modell: 147 Fahrzeugtyp: JTD Baujahr: 2001 Leistung: 115 PS Farbe: gabianoblau Laufleistung: 194.000 Davor hatte ich enen Scirocco GT2 (war das ein geiles Auto...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Hersteller: Volkswagen Modell: Golf III Fahrzeugtyp: 5-Türer Baujahr: 1994 Leistung: 75 PS (Benziner) Farbe: Grün Laufleistung: 96.000 km Codename: Grüner Panzer. Mit dem Teil kann man mit 200 gegen nen baum fahren und nur der Baum würde n kratzer abbekommen. ich liebe dieses Auto :> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Hersteller: Lakes Modell: RTX 2000 Fahrzeugtyp: 2-Räder Baujahr: ca. 2005 Leistung: 1 ES Eratum Stärke Farbe: Grau Laufleistung: Viele Viele Kilometer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Du fährst den immer noch? Respekt Hält deiner denn so gut? Ich hätte sooo oft gerne meinen Trophy wieder :beagolisc Jep, den fahre ich noch. Und das wird auch hoffentlich noch ne weile so bleiben. Kannst ja mal ne Runde mitfahren wenn wir uns irgendwann irgendwo treffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der_Lampe Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 (bearbeitet) Hersteller: BMW Modell: E36 316i Fahrzeugtyp: Limousine Baujahr: 1994 Leistung: 100 PS Farbe: Schwarz Metallic (Bald Seidenmatt Schwarz ) Laufleistung: 165.000 Die Mühle läuft super, fährt sich klasse, aber nach der Ausbildung muss ein andrer E36 oder E46 als Coupé mit mehr PS und nem schönen Reihensechszylinder daher :bimei Bearbeitet 20. Januar 2011 von Der_Lampe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Hersteller: Volkswagen Modell: Golf III Fahrzeugtyp: 5-Türer Baujahr: 1994 Leistung: 75 PS (Benziner) Farbe: Grün Laufleistung: 96.000 km Codename: Grüner Panzer. Mit dem Teil kann man mit 200 gegen nen baum fahren und nur der Baum würde n kratzer abbekommen. ich liebe dieses Auto :> Fühl' dich nicht zu sicher, ich hatte als erstes eigenes Auto einen 94er Audi 80, der mir nach drei Monaten kaputtgefahren wurde (Frontalcrash während ich drin saß, Schuld lag zu 100% beim Unfallgegner), Unfallgegner war ein VW Lupo. Ergebnis: bei meinem Audi war die Fahrertür 10 cm nach hinten versetzt, die A-Säule war geknickt, die Frontscheibe gesprungen (hielt aber noch zusammen) und die Seitenscheiben in den vorderen Türen komplett zerbröselt. Beim Lupo war der Motorraum komplett zerstört, die Fahrgastzelle aber komplett intakt - man konnte die Türen normal öffnen und keine einzige Scheibe war auch nur im Ansatz angeknackst. Der Golf III wird da nicht viel besser abschneiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 (bearbeitet) Jep, den fahre ich noch. Und das wird auch hoffentlich noch ne weile so bleiben. Kannst ja mal ne Runde mitfahren wenn wir uns irgendwann irgendwo treffen. Ja demnächst wohne ich nur noch 80 km von Neu-Ulm weg Achja OnTopic: Bisher: 94'er Fiesta - 75 PS - rot , MG F Trophy 160 - 160 PS - gelb, ca. '94er Fiesta - 60 PS - grünmetallic, '92? 3er Golf - 90 PS - typische Golf farbe - dunkelirgendwasmetallic Im Moment irgendwie '96er Fiesta - angebliche 75 PS - grünmetallic - ein fahrender Totalschaden seit über 1 Jahr. Kommt nun auch weg, da er fast komplett unfahrbar ist Alle angaben ohne gewähr Bearbeitet 20. Januar 2011 von chickie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toothrot Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Hersteller: Volkswagen Modell: Golf III Fahrzeugtyp: 5-Türer Baujahr: 1994 Leistung: 75 PS (Benziner) Farbe: Grün Laufleistung: 96.000 km Genau so einen hatte ich auch für ca. ein Jahr, der war allerdings blau metallic und hatte 100,000 mehr runter. Dann ist er einen rostigen Tod gestorben... Hatte auch vorher schon einige Macken. Die Zentralverriegelung hat nur funktioniert, wenn die Sternkonstellation gerade günstig war, ich konnte jede Woche Öl nachfüllen und an manchen Tagen sprang er gar nicht erst an. Geliebt hab ich ihn trotzdem. Derzeit besitze ich lediglich ein Fahrrad, liebäugele aber mit einem 1998er VW Vento. Irgendwie mag ich die Kisten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bredux Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Hersteller: Volkswagen Modell: Golf III Fahrzeugtyp: 5-Türer (Variant) Baujahr: 4/99 Leistung: 75 PS (Benziner) Farbe: Olivgrün Laufleistung: ~165.000 km Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goepp Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Hersteller: Mercedes Modell: GLK 350 CDI Fahrzeugtyp: SUV Baujahr: 11/2010 Leistung: 231 PS (Diesel) Farbe: weiß Laufleistung: 8.000 km Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HappyAlien Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Hersteller: VW Modell: Scirocco Baujahr: 2010 Leistung: 160 PS Farbe: weiß Laufleistung: 40.000km Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
biker-franken Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 .... Favoriten aus meiner Autohistorie: 1. Opel Ascona B, BJ 1974, orange mit schwarzem Vinyldach. Geile Kiste! 2. Mistubishi Eclipse D30, BJ 1998, rot, breit, tief, schnell Greetz S.E. Eclipse hatte ich auch mal. War ein echt tolles Auto Aber ich hatte einen D20 in schwarz. War glaub ich BJ 94. Aktuell fahr ich: Hersteller: Volvo Modell: S80 Fahrzeugtyp: 5-Türer/Limousine Baujahr: 2003 Leistung: 130 PS (2.4 Diesel) Farbe: Silber Laufleistung: ~130.000km Außerdem steht in der Garage noch ein Volvo S60 von 2002 mit 170 PS. Aber der ist zur Zeit nicht angemeldet und wird demnächst verkauft. Als Nachfolger für beide ist ein Ford Mustang Bj. 2010 oder 2011 geplant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lurid Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Hersteller: Ford Modell: Puma Baujahr: 2000 Leistung: 1.4l - 90 PS Farbe: Silbermetallic Laufleistung: 165.000 km Das nächste Auto wird dann doch was größeres.. mehr Platz ist durchaus schon nützlich :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raptor trx Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Hersteller: BMW Modell: E36 323i Fahrzeugtyp: Coupe Baujahr: 1997 Leistung: 170 PS Farbe: Montrealblau Metallic Laufleistung: 139.000 Bin von dem Reihensechszilynder einfach nur begeistert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Hersteller: BMW Modell: E46 320d Fahrzeugtyp: Touring Baujahr: 2004 Leistung: 150 PS Farbe: silber Laufleistung: 180.000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Hersteller: Skoda Modell: Oktavia Fahrzeugtyp: Kombi Baujahr: 2010 Leistung: 120 PS Farbe: hellgrün Laufleistung: 12.000 __________________ Abwrackprämie sei Dank :floet: @Threadersteller: wie steht die Statistik? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a3quit4s Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Hersteller: MINI Modell: One Fahrzeugtyp: Gocart Baujahr: 2002 Leistung: 90 PS Farbe: liquid yellow Laufleistung: 111.000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchwarzerEngel Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Hersteller: MINI Modell: One Farbe: liquid yellow [...] Also, wenn ich hier in Würzburg mal nen gelben MINI sehe, dann hup ich einfach mal. Solltest du also mal von nem silbernen Mitsubishi angehupt werden, dann bin ich das! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tüftler Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Hersteller: BMW Modell: 118d Fahrzeugtyp: Limousine Baujahr: 2008 Leistung: 130 PS Farbe: schwarz Laufleistung: um die 250.000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DyXe Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 (bearbeitet) Hersteller: Mazda Modell: 323 F BA Fahrzeugtyp: Limousine Baujahr: 1995 Leistung: 90 PS Farbe: Blau-Grün Effektlack Laufleistung: ca. 115.000 ich bin stark interessiert an Car-Hifi und habe folgendes verbaut: HU: Kenwood KDC-BT8044U HT: IN Audio 165-GW @ Spirit A260-4 TMT: Phonocar 2/738 @ Spirit A260-4 SUB: 4 x Audio System x-ion 15 @ Caliber CA4020D Pro Kabel: 25mm² Zusatzbatterie: Exide Maxxima 900 DC BILDERGALERIE Bearbeitet 3. Februar 2011 von DyXe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a3quit4s Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Also, wenn ich hier in Würzburg mal nen gelben MINI sehe, dann hup ich einfach mal. Solltest du also mal von nem silbernen Mitsubishi angehupt werden, dann bin ich das! Alles klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexS1980 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Die sind aber nicht klein Genau sowas hätte ich auch gerne, da hapert es aber an dem finanziellen. Hast du angespart oder wird finanziert? Bei einer halbwegs vernünftigen Finanzierung (4 Jahre Laufzeit), wäre ich sofort bei einer Rate zwischen 400-500 Euro im Monat :eek. Und als Zweitwagen wäre das so oder so nicht machbar. Da bin ich noch etwas unschlüssig, wie ich das handhabe... generell habe ich nicht den Anspruch, daß der Wagen nagelneu sein muss, ein Top-Gebrauchter tut noch jahrzehntelang seinen Dienst (so wie mein Audi). Eigentlich bin ich ein Gegner des Finanzierens, ich pflegte stets meine Autos bar zu bezahlen, ist einfach schöner wenn der Fahrzeugbrief bei mir liegt Man bot mir unlängst einen Z4 an, zwar etwas älter aber wohl gehegter und gepflegter Drittwagen, der nun an das Autohaus zurückging; Finanzierung privat hätte bei rund 250 EUR / Monat gelegen... da wurde ich schon einen Moment schwach, aber es war Winter und somit auch nix mit Probefahrt. Eine weitere Option wäre, das über meinen Arbeitgeber laufen zu lassen, das Thema wurde auch mal angeschnitten, muss ich mal nachhorchen. Im Zweifelsfall halt doch ein paar Euronen auf die Seite legen und gekauft... Es hat halt jede der Optionen ihre Vor- und Nachteile... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HJST1979 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 (bearbeitet) Fahrzeug 1: Hersteller: Volkswagen Modell: Golf V Fahrzeugtyp: Variant (Familienkiste) Baujahr: 2008 Leistung: 80 PS Farbe: Schwarz Laufleistung: ca. 40.000 Fahrzeug 2 (Für alle schönen Arbeitstage): Hersteller: Kawasaki Modell: Z 400 Custom Fahrzeugtyp: 2 Sitze 2 Räder Baujahr: 1980 Leistung: 27 PS Farbe: Schwarz Laufleistung: ca. 40.000 (Sagt der Tacho) Autohistorie: Golf II, Passat Variant, Corsa, Passat Variant, Golf V Variant Bearbeitet 7. Februar 2011 von HJST1979 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flohstreuner Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Einen guten alten Ford Focus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.