Ntl Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Nein, war nie in einem Starlet-Forum. Hab ihn auch noch nicht verkauft, er steht noch da, aber der Kühler ist kaputt. Nachdem vor 4 Wochen schon der Auspuff ausgetauscht (>200€) wurde, war mir das einfach langsam zu teuer. Wer weiß, was als nächstes kaputt geht Ja, ich weiß, untypisch für einen soliden Starlet, aber war wohl ein Montagsprodukt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sgt.Maulwurf Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Ist das ein P8 oder ein P9? Welches Bj? Was hat der gelaufen? Den Kühler zu tauschen ist kein Problem und einen intakten sollte man nach der Abwrackprämie auf jeden zweiten Schrottplatz finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 P9, Bj '97 hmm.. ich glaub ca. 140.000km Dachte auch, dass es an jeder Ecke einen gibt, aber wir haben keinen gefunden. Mein Vater hat jetzt einen bei eBay gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sgt.Maulwurf Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Also wollt ihr euch den wieder fertig machen und dann weiterfahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Nein, wahrscheinlich verkaufe ich ihn. Hab ja jetzt ein neues... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiangou Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Hersteller: Fiat Modell: Stilo Fahrzeugtyp: 3-Türer/Limousine Baujahr: 2001 Leistung: 139 PS Farbe: Gelb Laufleistung: ca. 212.000km Bei mir ist auch eine Neuanschaffung geplant, zum einen wegen der Laufleistung und zum anderen ist es ein Diesel und hat nur eine gelbe Umweltplakette, der Umbau auf Rußpartikelfilter lohnt sich nicht mehr wirklich und ab 2012 werde ich damit sehr Eingeschränkt. Was das neue wird weiß ich noch nicht, irgendwas 2 Türiges mit viel PS :hells: Die Anschaffung gab es mittlerweile, deswegen mal ein Update: Hersteller: BMW Modell: Z4 M Fahrzeugtyp: Coupe Baujahr: 2007 Leistung: 343 PS Farbe: Interlagosblau Laufleistung: ca. 40.000km Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrKeeway Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Hersteller: Ford Modell: Fiesta Fahrzeugtyp: GFJ Baujahr: 1994 Leistung: ca 55 PS Farbe: Weiß mit Rostfarbenen Spezialeffekten Laufleistung: ca. 134000km Nix unter der Haube aber einen Dezenten Druck aus dem Kofferraum =) schön abgerundete 128,5db drücken von hinten nach vorne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a3quit4s Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Nix unter der Haube aber einen Dezenten Druck aus dem Kofferraum =) schön abgerundete 128,5db drücken von hinten nach vorne Was bringt das, ausser dass du mit 30 taub bist? Noch dazu muss das scheppern wie nix bei der Karre.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i � unicode Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Nix unter der Haube aber einen Dezenten Druck aus dem Kofferraum =) schön abgerundete 128,5db drücken von hinten nach vorne Kommst du bei dem Gegendruck eigentlich noch vorwärts ? Aber noch schlimmer sind die Polo 1, die aussehen und klingen als wenn sie 500 PS hätten, aber dann mit Müh und Not den Berg hochkrabbeln. Hersteller: Peugeot Modell: 206 Filou Fahrzeugtyp: Kleines, 2-türiges Brumm Brumm Baujahr: 1991 Leistung: 75 PS Farbe: Light-Blue Metallic Laufleistung: ca. 101500 km Kein "tuning", keine 500 Watt Anlage. Nur das Auto. Es ist ein Gebrauchsgegenstand, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 128,5db? Das würde ich mir von manchem Menschen als IQ wünschen, was bliebe mir nicht alles erspart..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HJST1979 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Warum manche Leute immer ne riesen Anlage im Auto brauchen versteh ich auch net. Für mich ists auch nur ein Gebrauchsgegenstand und wirds auch immer bleiben ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Warum manche Leute immer ne riesen Anlage im Auto brauchen versteh ich auch net. Sprit sparen durch Bassrückstossantrieb? TheDiablo reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
itazubi Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 gleicht sich durch das Mehrgewicht, aufgrund der Musikanlage, wieder aus ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrKeeway Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 (bearbeitet) ^^ 1. 128,5db erreichejn ich nur mit einer gewissen hertz zahl (53), diese wird duch die karrosiere unterstützt 2. die Anlag ist ca.... 30 cm hoch 30cm breit und es befindet sich ein niedlicher 20cm woofer drin mit eingebautem verstärker =) 3. was mit das bringt, eine dezente untermahlung der bässe 4. dieser woofer bestitz eine nennleistung von 200watt, dann hat er evtl sinus von...kA wieviel Bearbeitet 27. Mai 2011 von MrKeeway Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 was mit das bringt, eine dezente untermahlung der bässe Nee... der mahlt nur den Gehörgang kaputt... :hells: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrKeeway Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 wie schon erwöhnt 128,5db nur bei 53 hertz und das hat eig kein bass ^^ außerdem isser ja net laut aufgedreht, wurde nur mal bei einem Wettbewerb gemesse bei dem ich aus spaß´mitgemacht habe, natürlich wurde ich letzter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Bevor sich einige weiter reinsteigern und dann wieder einer weint: Das Thema heisst: Was für ein Auto fahrt Ihr? und nicht 'Welche Anlage habe ich im Auto und warum habe ich das und welcher andere User findet das doof oder interessant oder doof und interessant und fragt nach und ihm erklärs ihm dann.' Ergo halten wir uns an den Threadtitel und kommen zum Thema zurück und die anderen machen für ihr Thema einen eigenen Thread auf, Titelvorschlag habe ich ja nun gegeben. Schönes Wochenende! D_Z Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bjarki Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Hersteller: Skoda Modell: Fabia 2 Fahrzeugtyp: Kein Combi Baujahr: 2010 Leistung: 1.6 TDI 105 PS Farbe: Grau-Blau Metallic Laufleistung: ca. 10500 km Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Industrial_Engineer Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ich hatte einen Nissan 200SX Turbo, danach einen Opel Omega MV6. Während des Studiums musste ein zahmer Audi A4 B5 her. Hersteller: Audi Modell: A4 (B5) Fahrzeugtyp: Limo Baujahr: 1998 Leistung: 2.4 169 PS Farbe: Weinrot Laufleistung: ca. 110000 km Demnächst wird was exotisches folgen. Ich gedenke einen Nissan Skyline R33 GT-R aus Japan zu importieren (dafür würde ich selbst nach Japan fliegen und mir einen aussuchen. Mein Japanisch ist zwar nicht fließend, aber für eine hackige Verhandlung sollte es reichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frozen- Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Hersteller: VW Modell: Golf IV Fahrzeugtyp: Limo Baujahr: 2001 Leistung: 75 PS Farbe: schwarz Laufleistung: ca. 100000 km Fahre das Auto seitdem ich 18 bin. Eine Neuanschaffung plane ich nächstes jahr im Sommer. Dann sollte es doch ein etwas schärferes Gerät werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
from.hell Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 (bearbeitet) Hersteller: Mercedes Modell: A170 CDI Fahrzeugtyp: 5-Türer Baujahr: 1999 Leistung: 92 PS Farbe: silber Laufleistung: ca. 170 000 km Bearbeitet 8. Juni 2011 von from.hell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph86 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Hersteller: Volkswagen Modell: Golf1 Fahrzeugtyp: 2-Türer Baujahr: 1983 Leistung: 50 PS Farbe: Weiß Laufleistung: ca. 64 000 km Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
axxis Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Diese Woche als Mietwagen.. Hersteller: Citroen Modell: C1 Fahrzeugtyp: 5 Türer Baujahr: ? Leistung: 68 PS (Benziner) Max. km/h: 157 Getriebe: 5-Gang-Schaltgetriebe Farbe: Silber Top Fahrzeug :cool: Hersteller: Citroen Modell: C1 Fahrzeugtyp: 3 Türer Baujahr: 2009 Leistung: 68 PS 1.0l 3 Zylinder (Benzin) Max. km/h: 174 laut Navi (mit Anlauf, Rückenwind, Bergab, keinem Gepäck und halbvollem Tank) Getriebe: 5-Gang-Schaltgetriebe Farbe: Tritium Beige Laufleistung: Gerade die 40.000km geknackt An sich zum Rumgurken ein nettes, sparsames Auto, aber da ich min. 1-2x im Monat von FFM nach Berlin und zurück fahre, eben kein wirklicher Spaß. Geplant ist was Neues schon, wird aber wohl erst 2012 umgesetzt. Wunschauto wäre ein VW T5 Multivan, finanziell wirds eher in Richtung Chrysler Voyager gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bambam Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Zwei Jahre muss er noch! Hersteller: Opel Modell: Vectra B Caravan Fahrzeutyp: Kombinationskraftwagen Baujahr: 2000 Leistung: 100Kw/136 Ps Farbe: Schwarz Uni Laufleistung: 151.000km Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skywarrior Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 (bearbeitet) Hersteller: Nissan Modell: Skyline R33 GTS-T Fahrzeugtyp: Coupe Baujahr: 1994 Leistung: mid-boost 305,6PS Farbe: weiß Laufleistung: 97.500km und als "Zweitwagen" Auto von meinem Vater. Hersteller: Audi Modell: A6 3.0 TDI Quattro S-Line Fahrzeugtyp: Avant Baujahr: 2008 Leistung: 237 PS Farbe: grau Laufleistung: 77.500km Spec-Liste im Skyline Aktuell - Apexi Power FC / ECU - HKS Mega Flow Airintak - BLITZ Dual SBC Spec R BC - TEIN Superstreet Coilovers - Momo Corse Exhaust - K Sport 365mm 8 Pot Breaksystem - 100cpi Metallkat - HICAS Lockout Bar Winter 2011/2012 - FMIC - Oilcatchtank - Oilcooler - Splitfire DI Ignition Coil Bearbeitet 11. Juli 2011 von Skywarrior Musashi94 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.