neinal Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Der Firmenwagen kommt weg. Und was Neues muss her: Hersteller: Audi Modell: A3 Attraction Fahrzeugtyp: Kleinwagen Baujahr: 2014 Leistung: 105 PS Farbe: Scubablau Laufleistung: 7k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Value8 Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Hersteller: Fiat Modell: Grande Punto Dynamic Fahrzeugtyp: Kompaktklasse Baujahr: 2009 Leistung: 77PS Farbe: Blau Metallic Laufleistung: 58k km Töfftes Auto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FL0iiD Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Hersteller: BMW Modell: 1er Fahrzeugtyp: Kleinwagen Baujahr: 04/2009 Leistung: 142PS Farbe: Saphirblau Metallic Laufleistung: 78.000 km Mein Traum in Blau Metallic Obwohl der mir langsam echt zu klein wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
natee Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 einen LADA GRANTA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast awesomekowski Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Hersteller: Toyota Modell: Aygo Fahrzeugtyp: Kleinstwagen Baujahr: 2005 Leistung: 58PS Farbe: Babyblau Metallic Laufleistung: 106k km Männlicher gehts nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wietalkstdu Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Hersteller: Audi Modell: TT Fahrzeugtyp: Sportcoupe Baujahr: 1998 Leistung: 204PS (180 PS + Chip) Farbe: Schwarz Laufleistung: ca. 230.000km (bei 80.000n ab Block kompletter Motor neu incl. Turbo) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a3quit4s Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Hersteller: Audi Modell: A6 Quattro Fahrzeugtyp: Avant Baujahr: 2002 Leistung: 179PS Farbe: Kobaltblau Metallic Laufleistung: 192.000km Zeit fuer was neues. Hersteller: KIA Modell: Sorento Fahrzeugtyp: SUV Baujahr: 12/2007 Leistung: 170PS Farbe: Silber Laufleistung: 98.000km Leiterrahmen, Untersetzungsgetriebe und starre Hinterachse, genau das richtige fuers Gelaende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iceman75 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Frau fährt den Passat, ich folgendes: Hersteller: VW Modell: Golf 4 Fahrzeugtyp: Kompaktklasse Baujahr: 2003 Leistung: 110PS Farbe: Blau Metallic Laufleistung: 118k km Soll aber weg. Was haltet Ihr davon? Gebrauchtwagensuche < Gebrauchtwagen < Volkswagen Deutschland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
make_ Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Hersteller: Audi Modell: A4 Fahrzeugtyp: Kombi Baujahr: 2002 Leistung: 170 PS, 1.8 Farbe: Schwarz Laufleistung: 212.000km Hat mich bisher noch nie im Stich gelassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeqhero Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Hersteller: Volkswage Modell: Golf IV Fahrzeugtyp: Kompaktklasse Baujahr: 1999 Leistung: 75 PS, 1.4 Farbe: Schwarz Laufleistung: 226.000km Kommt aber nächstes Jahr weg, da die Ausbildung dann geschafft ist und dann mehr Geld für ein besseres Auto da ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ITSenior Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Hersteller: Opel Fahrzeugtyp: Kombi Baujahr: 2000 Leistung: 100 PS, 1.6 Farbe: Blau Laufleistung: 146.000km Letztes Jahr hat er von seiner Zuverlässigkeit etwas eingebüßt....lag aber auch an einer inkompetenten Fachwerkstatt Aktuell bin ich aber auf meiner Ninja unterwegs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yamr6 Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Hersteller: Audi Modell: A3 Sportsback Baujahr: 2007 Leistung: 105 PS, 1.9 TDI Farbe: Schwarz Laufleistung: 255.000km Läuft einwandfrei, doch demnächst steht ein Neukauf an, wenn der Rußpartikelfilter durch ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 VW Golf Variant, BJ 2015, 110PS silberbraungraumetallic 8km Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wassermelone Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 mazda3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Hersteller: Skoda Modell: Oktavia 2.0 TDI 4x4 Kombi Baujahr: 2012 Leistung: 180 PS (mit chip tuning, sonst 150 PS) Farbe: Grau Laufleistung: 40.000km Ich wollte damals eigentlich einen Passat Kombi kaufen und hab nur aus Spass an der Freude den Skoda angeschaut und Probe gefahren. Und der Octavia hat mich überaschenderweise mehr überzeugt - unabhängig davon, dass man deutlich mehr Auto bekommt (hab jeglichen Schnichschnack drin von Skodahändler-Chiptuning über Businesspaket bis Standheizung) für denselben bzw. sogar geringeren Preis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HJST1979 Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Ich will ja net böse klingen aber du kannst doch nicht Oktavia(=Golf Variant) mit Passat vergleichen ;-) aber selbst dann muss ich dir Recht geben bei Skoda bekommt man zumindest beim Neuwagen meist mehr fürs Geld ;-) Gesendet von meinem HUAWEI G525-U00 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Doch Für mich war das schlimmste, dass die Sitze im Passat extrem unbequem waren im Gegensatz zum Oktavia. Das grösste Problem beim Oktavia war damals, dass es nicht alle Extras gab, die mal in einem Passat haben kann. Daher habe ich keine Rückfahrkamera, kein Parklenksystems und kein adaptives Cruisecontrol (nur normales). Heute kann man das aber reinkonfigurieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iceman75 Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Wie ist es von der Größe her im Vergleich zum Passat? Der Passat ansich ist ja schon ein Raumwunder. Aber ich bin vor kurzem mal den Superb gefahren. Der war noch ein Stückchen großer als der Passat. Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 (bearbeitet) Hier gibts einen Vergleich [Edit: ich hab ebene Ladefläche]. Passat ist länger, aber hat glaub nicht wirklich mehr Platz (siehe Kofferaumvolumen). Der Superb war mir zu gross - das ist ja ein Schiff. Bearbeitet 3. August 2015 von bigvic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lyro Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Hersteller: Ford Modell: Fusion Baujahr: 2010 (?) Leistung: zu wenig Farbe: Silber Laufleistung: < 100.000km Als mein Opa gestorben ist, stand der Wagen 2-3 Jahre still, weil meine Oma keinen Führerschein hat. Jetzt hab ich ihn. Hauptsache es fährt und hat vier Räder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iceman75 Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Hier gibts einen Vergleich [Edit: ich hab ebene Ladefläche]. Das ist sehr überraschend. Evtl. werde ich auch mal in Richtung Skoda schielen. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smau Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Hersteller: Audi Modell: A6 3.0 TDI Quattro Fahrzeugtyp: Kombi Baujahr: 2010 Leistung: 240 PS Farbe: Weiß Laufleistung: 116589km Leider ein heftiges Downgrade durch AG wechsel. Seit 01.12.2014 neuer Dienstwagen: Hersteller: VW Modell: Golf VII 1.6 TDI 7-Gang DSG Fahrzeugtyp: Kombi (Kompaktklasse) Baujahr: 2014 Leistung: 110 PS Farbe: Limestone-Grey Metallic Laufleistung: 22354km Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iceman75 Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Leider ein heftiges Downgrade durch AG wechsel. Seit 01.12.2014 neuer Dienstwagen: Hersteller: VW Modell: Golf VII 1.6 TDI 7-Gang DSG Fahrzeugtyp: Kombi (Kompaktklasse) Baujahr: 2014 Leistung: 110 PS Farbe: Limestone-Grey Metallic Laufleistung: 22354km Wenn es im Gegenzug mehr Gehalt beim neuen AG gibt dann sollte man das in Kauf nehmen. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tTt Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 (bearbeitet) Hersteller: VW Modell: Polo 9N Fahrzeugtyp: 5 Türer Baujahr: 2009 (seitdem im Besitz) Leistung: 1.6 105 PS + Prins VSI LPG-Anlage Farbe: schwarz (uni) Laufleistung: ca. 137.000km, davon mittlerweile 100.000 km mit der Autogasanlage, jedes mal an der Tanke ein grinsen, Volltanken für zur Zeit 25€ (~48ct/l) Mein erstes Auto, bisher ziemlich zuverlässig. Was neues wäre zwar schön, aber solange der Kleine fährt, gibt's nichts neues. Bearbeitet 7. Dezember 2015 von tTt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Colamann Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Hersteller: VW Modell: Lupo 1 Fahrzeugtyp: 3 Türer Baujahr: 1998 Leistung: 1.0 Liter 50PS Farbe: softblau Laufleistung: ca. 101.000km Von meinen Eltern "geerbt", sie hatten den kurz als Zwischenfahrzeug nach einem Totalschaden. Leider einiges kaputt in letzter Zeit, deshalb überlege ich gerade, ob er weg muß... Prinzipiell ein nettes Auto. Effektiv ein Zweisitzer, dafür mit umgeklappter Rückbank ein Raumwunder. Vorn hat man auch als sehr großer Mensch ordentlich Platz. Allerdings ziemlich laut im Inneren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.