MamiMembi Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Hersteller: Ford Modell: Focus Fahrzeugtyp: Limousine Baujahr: 2002 Leistung: 74KW Farbe: Blau Metallic Laufleistung: 151000 Bis auf eine manuelle Klimaanlage keine nennenswerte Sonderausstattung. WBW liegt bei knapp 3000 Euro. Gekauft hab ich das Schätzelein vor 7 Jahren zum Schnäppchen-Preis Ein neues Auto gibts erst wenn der Focus komplett hin ist. Hoffentlich dauert das noch ein paar Jährchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MGY Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Hersteller: Renault Modell: Sport Clio Fahrzeutyp: Limousine Baujahr: 2005 Leistung: 182 Ps Farbe: Sirius gelb Laufleistung: 125.000km Ganz nett der kleine. Müsste aber auch bald mal was neues her :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sgt.Maulwurf Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Hersteller: Nissan Modell: Skyline R33 GTS-T Fahrzeugtyp: Coupe Baujahr: 1994 Leistung: mid-boost 305,6PS Farbe: weiß Laufleistung: 97.500km Spec-Liste im Skyline Aktuell - Apexi Power FC / ECU - HKS Mega Flow Airintak - BLITZ Dual SBC Spec R BC - TEIN Superstreet Coilovers - Momo Corse Exhaust - K Sport 365mm 8 Pot Breaksystem - 100cpi Metallkat - HICAS Lockout Bar Winter 2011/2012 - FMIC - Oilcatchtank - Oilcooler - Splitfire DI Ignition Coil Ja nee is klar, alter Angeber Isses n LHD oder RHD? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skywarrior Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Ja nee is klar, alter Angeber Isses n LHD oder RHD? =D natürlich ein RHD =). Würd sich nicht lohnen auf LHD umzubauen, und mal ehrlich, das macht doch auch den gewissen Reiz an so einem Auto aus wie ich finde =P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaeyu Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Hersteller: Honda Modell: Civic 1.8i V-Tec Type S Fahrzeutyp: Limousine Baujahr: 2007 Leistung: 140 Ps Farbe: Crystal Black Pearl metallic Laufleistung: 54.000km Davor hatte ich noch einen guten alten Ford Fiesta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sacaldur Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 obwohl ich schon seit langem (bestimmt werden mich viele für die lächerlichen 2 Jahre belächeln) einen Führerschein habe, habe ich kein Auto und auch obwohl ich meine Ausbildung vor 1 Monat beendet habe, werde ich mir in der nächsten Zeit kein Auto zulegen, da ich in Berlin einfach kein Auto benötige ich denke, dass bei einer solchen Aufzälung sich auch die nicht-Faherer eingliedern können/sollten, damit diese vollständig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skywarrior Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 obwohl ich schon seit langem (bestimmt werden mich viele für die lächerlichen 2 Jahre belächeln) einen Führerschein habe, habe ich kein Auto und auch obwohl ich meine Ausbildung vor 1 Monat beendet habe, werde ich mir in der nächsten Zeit kein Auto zulegen, da ich in Berlin einfach kein Auto benötige ich denke, dass bei einer solchen Aufzälung sich auch die nicht-Faherer eingliedern können/sollten, damit diese vollständig ist Ganz ehrlich? Find ich sogar gut so. Ich brauch eig auch kein Auto. Fahre jeden Tag mit dem Bus zur Arbeit. Mein Auto ist nur ein Spaßmobil. Ich bin nicht so der "Discogänger" der jedes Wochenende 100€ versauft....das Geld steck ich dann in mein Auto, und hab so Spaß damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Naja, hier in Hamburg bräuchte man EIGENTLICH auch nicht wirklich ein Auto. Nur mit Sackkarre oder so Getränkekisten und Großeinkäufe zu schleppen, will ich mir dann doch nicht an tun. Zudem fahren wir öfter mal zu Freunden, Familie, oder so was rum und das geht mit Bus & Bahn nicht so wirklich gut - zudem es ab zwei Personen mit dem Auto schon wieder günstiger ist, als mit den Öffis zu fahren bis zu einer bestimmten Entfernung. Wir hatten aber auch schon mal 3 Monate keinen fahrbereiten Wagen und es ging auch. Komfortabler ist es aber definitiv mit eigenem Wagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tensor Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 (bearbeitet) Hersteller: Opel Modell: Astra H 2,0 T Fahrzeutyp: Limousine Baujahr: 2006 Leistung: 200 PS 147 kw Farbe: Lichtsilber Laufleistung: 64.000km Davor hatte ich Hersteller: Opel Modell: Astra F 1,6 Fahrzeutyp: Limousine Baujahr: 1991 Leistung: 75 Farbe: Schwarz Laufleistung: 81.000 km bei Kauf 230.000 km bei Verkauf Bearbeitet 1. August 2011 von Tensor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Naja, hier in Hamburg bräuchte man EIGENTLICH auch nicht wirklich ein Auto.Nunja, wenn man den Zustand der Hamburger Strassen nach dem letzten Winter betrachtet: man braucht in Hamburg eher einen Landrover oder ähnliches. Und zum Thema des Threads: Honda Civic EP1 90 PS Benziner 5,2l / 100km, wenn ich will, ansonsten deutlich unter 7 Litern. Dank Vorbesitzer hat die Zulassungsbescheinigung Teil 1 ein Extrablatt... :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wamdue Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Hersteller: Volkswagen Modell: Golf III Fahrzeugtyp: 4-Türer Baujahr: 1996 Leistung: 60 PS Farbe: dunkelgrün Laufleistung: ca. 145 000 km Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Piet-X Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Also bei mir siehts wie folgt aus: Hersteller: Toyota Modell: Corolla E12 Kombi Fahrzeugtyp: Kombi Baujahr: 2002 Leistung: 100 PS Farbe: Dunkelblau Metallic Laufleistung: ca. 122.000km Gekauft vor 1,5 Jahren mit 82.000km... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clipso Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Hersteller: BMW 316i Modell: e36 compakt Fahrzeugtyp: compakt Baujahr: 1997 Leistung: 102 ps Farbe: Diamant-Schwarz Laufleistung: heute Morgen 121'km mit sämtlichen nur erdenklichen Extras für ein Baujahr 97 mMn in dieser Fahrzeugklasse bemerkenswert: - Funkfernbedienung - El. Schiebedach - El. Fensterheber - El. Spiegel - Klimaanlage bei einem moderaten durchschnittsverbrauch von 8 Litern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
broph Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Hersteller: BMW Modell: 116i Baujahr: 2008 Leistung: 122 ps Farbe: schwarz Laufleistung: 50822 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Hersteller: Volkswagen Modell: Golf III Fahrzeugtyp: 4-Türer Baujahr: 1996 Leistung: 60 PS Farbe: dunkelgrün Laufleistung: ca. 145 000 km ! Das könnte n Bruder von meinem grünen Panzer sein Selbes Baujahr, allerdings 14 PS mehr. Hat vor kurzem die 100.000 Marke geknackt. Tolles Auto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r3m4 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Hersteller: Alfa Romeo Modell: 156 Baujahr: 2000 Leistung: 154 ps Farbe: Dunkelblau perl-metallic Laufleistung: 138000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wamdue Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 ! Das könnte n Bruder von meinem grünen Panzer sein Selbes Baujahr, allerdings 14 PS mehr. Hat vor kurzem die 100.000 Marke geknackt. Tolles Auto Panzer ist gut...ich hab unlängst eine Katze auf der Bundestraße erwischt. Die Stoßstange ist aus der Seitenführung gesprungen und Nebelscheinwerfer nebst Blinker haben sich in Luft aufgelöst. Aber du hast schon Recht, es ist ansich ein tolles Auto. Wobei ich immer noch nach einem gut erhaltenen Golf 1 Cabrio suche <träum> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sgt.Maulwurf Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Ganz ehrlich? Find ich sogar gut so. Ich brauch eig auch kein Auto. Fahre jeden Tag mit dem Bus zur Arbeit. Mein Auto ist nur ein Spaßmobil. Ich bin nicht so der "Discogänger" der jedes Wochenende 100€ versauft....das Geld steck ich dann in mein Auto, und hab so Spaß damit. Du hast ja auch kein Auto, du hast eine Waffe. Aber es geht nix über eine Supra MKIV, auch wenn sie immer ein Traum bleiben wird, da für mich nur LHD TwinTurbo und Targa in Frage kommen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bobo90 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 da schließe ich mich mal an: Hersteller: Skoda Modell: Fabia I Fahrzeugtyp: die kleine Variante Baujahr: 2001 Leistung: 66 PS Farbe: Blau Metallic Laufleistung: ca. 123.000km Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Hersteller: Toyota Modell: Corolla Fahrzeugtyp: Compact Baujahr: 2004 Leistung: 116 PS (Diesel) Farbe: Platinsilber Metallic Laufleistung: ca. 115.000km Der wird mich wohl auch noch eine Weile begleiten Diese Weile ist leider schon rum. Lag aber nicht am Auto, sondern an mir. Die Angaben für den Nachfolger kann ich aber fast alle einfach kopieren Hersteller: Toyota Modell: Corolla Fahrzeugtyp: Compact EZ: 1/2005 Leistung: 116 PS (Diesel) Farbe: Platinsilber Metallic Laufleistung: ca. 90.000 km Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Christine, wir haben da einen zweiten Fall von Christine!!! Die Kilometer werden weniger, das Baujahr jünger. Pass nur auf, ingh, dass du mindestens zwei unterschiedliche Radiosender empfangen kannst...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Nur blöderweise repariert sich das Auto nicht vom Fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchwarzerEngel Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 (bearbeitet) Nur blöderweise repariert sich das Auto nicht vom Fahren. Dafür bleiben dir aber auch die "Nebenwirkungen" des Originals erspart... Bearbeitet 17. August 2011 von SchwarzerEngel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Medusaman Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Hersteller: Audi Modell: A3 Fahrzeugtyp: Coupé (5-Türer) EZ: 6/2000 Leistung: 101 PS (Benzin) Farbe: Anthrazit Laufleistung: 132.000 km Seit dem ich den fahre will ich nicht mehr von Audi weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MGY Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Hersteller: Renault Modell: Sport Clio Fahrzeutyp: Limousine Baujahr: 2005 Leistung: 182 Ps Farbe: Sirius gelb Laufleistung: 125.000km Ganz nett der kleine. Müsste aber auch bald mal was neues her :/ Bald geht manchmal schneller als man denkt.... Modell: Sport Clio Fahrzeutyp: Limousine Baujahr: 2011 Leistung: 201 Ps Farbe: Schwarz Laufleistung: 30km Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.