alkatrasman Geschrieben 24. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2001 Hallo ich brauche dringend HILFE. Ich benötige einen Befehl in Delphi5 der mir eine externe Anwendung(EXE) ausführt. Für jede Hilfe bin ich dankbar. cu Alkatrasman <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 24. Oktober 2001 12:22: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von alkatrasman ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 24. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2001 In welcher Sprache denn?? Wäre gut wenn ihr das immer dazu schreiben würdet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Staplerfahrer Klaus Geschrieben 24. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2001 dazu brauchst du die ShellApi (uses...) der befehl zum offnen heisst: ShellExecute(HANDLE,'OPEN','c:\***.exe', nil, nil, SW_NORMAL); bitte danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Staplerfahrer Klaus Geschrieben 24. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2001 das *** soll dann eine exedatei mit namen sein. du kannst aber auch eine datei aussem edit öffnen: statt 'c:\.....' (mit ' ') dann PChar(Edit1.Text) einsetzen (ohne' ') Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.