bLinDy* Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Hallo, ich würde gerne wissen was passiert, wenn ich meine EC-Karte zum Bezahlen an der Kasse abgebe. Wohin baut das Terminal eine Verbindung auf? Wie wird meine PIN verfiziert?Findet die Kommunikation über IP statt? Vielleicht weiß das ja jemand. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 electronic cash ? Wikipedia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bLinDy* Geschrieben 19. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Joar, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lordy Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 http://mirror.fem-net.de/CCC/27C3/mp4-h264-HQ/27c3-4211-en-chip_and_pin_is_broken.mp4 Das Video kann ich empfehlen, wenn man sich schon mit EMV beschäftigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.