DenizEmin Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Hallo Leute, bin neu hier und hab gleich mal ein anliegen, wobei Ihr mir hoffentlich helfen könnt. Es ist so, mach grad ein Praktikum während meiner Ausbildung zum Infk. und mein Kollege bekam gestern einen Server. Diesen hat er im RAID1 Verbund eingestellt, beide 500Gb groß und ich sollte mit der ServerView Suite Software Windows Server 2008 installieren. Alles soweit kein Problem bis kurz vor schluß (wie es meist so ist ). Nun sagt mir der Server das zum Abschluß hierfür Firmen Daten verlangt werden und dies 30 min dauert. Ich klick auf weiter und er meint das mind. Anforderung 40GB, empfohlen 60GB sind, nun geht es nicht weiter und ich kann nur auf abbrechen klicken. Mein Arbeitskollege hat die Festplatte nicht partitioniert und nun bin ich mir nicht sicher ob ich in wieder Platt machen soll und in Partionieren soll. Hoffe auf Hilfe Eurer seits und Dank Euch schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentDemise Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Wie habt ihr die Platten denn zu Beginn der Installation konfiguriert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.