Flitz Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Hallo zusammen, Ich hoffe das hier ist der richtige Bereich für mein Thema. Ich habe das Problem das ich 2 Rechner habe, nämlich einen Tower zuhause und ein NetBook für die Vorlesungen an der Uni. Nun möchte ich irgendwie die "Daten" zwischen beiden Rechner abgleichen. Im speziellen geht es um alle Funktionen die mit Outlook zu tun haben. Bei den Email habe ich mir überlegt einfach IMAP zu verwenden, aber wie könnte ich das mit den Aufgaben und Kalendereinträgen anstellen ohne gleich auf einen Exchance Server umstellen zu müssen? Emails etc. ist eigentlich das wichtigeste was es abgeglichen werden muss. Bei Dateien habe ich an eine Art Subversion Repository gedacht um Dateine einzuchecken und auszuchecken. Oder gibt es hier bessere/einfachere Lösungen? Gruß und Danke für die Hilfe Flitz Zitieren
Wuwu Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 google: outlook synchronisieren, ergebnisse wirst du denke ich selber bewerten können Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.