Oli-84 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Hallo, ich habe derzeit ein Problem beim Anzeigen der Computerlist. Der Befehl "net view" listet manchmal nur einen Bruchteil der Computer im Netzwerk auf. Der Domain Controller, DNS-Server, DHCP-Server läuft unter Windows 2008 R2 (2 Stück vorhanden). Der DNS-Server, Domain Controller kennt die "fehlenden" Computer. Die PC werden DNS technisch richtig aufgelöst. Alle alle Rechner sind davon betroffen. Selbst der DNS-Server zeigt nur diese kleine Liste an. Per Ping sind die verschiedenen Rechner erreichbar. NSLookup liefert ebenfalls die richtigen Daten zurück. Hat jemand eine Idee ? Gruß + Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentDemise Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Hallo Oli, ich habe ein ähnliches Phänomen unter Windows XP gehabt. Ich habe auch ewig gesucht bis ich auf folgenden Eintrag in der MSDN gestoßen bin, vielleicht hilft der dir auch ein Stück weiter: msdn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.