Miriam Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 Hallo ihr! Ist hier irgendjemand dabei der den Beruf "IT-Systemelektroniker/in" lernt? Würd mich echt mal interresiern wie das so bei euch ist! Gibt es Mädchen in eurer Klasse, welchen Schulabschluss habt ihr.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Duke666 Geschrieben 19. September 2001 Teilen Geschrieben 19. September 2001 Ich lern das auch!!! Bei uns gibt es glaub ich keine Mädchen. Weiß net so genau. Am ersten Tag waren net alle da und hab erst am 22.10. das erste mal richtig schule! Geh in Mainz auf die Schule und hab auf dem Gymnasium "Theresianum" die mittlere Reife gemacht! Und du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nightfire Geschrieben 20. September 2001 Teilen Geschrieben 20. September 2001 Hi Ihr. Bin auch dabei. Wir haben eine Frau in der Klasse. Sie heist Susanne. Was die anderen Für einen Schulabschluss haben weiß ich nicht. Ich habe jedenfalls mein Fachabi in Elektrotechnik gemacht. Mfg Nightfire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuavarra Geschrieben 5. November 2005 Teilen Geschrieben 5. November 2005 Huhu Ich möchte diesen Thread mal wieder zum Leben erwecken. Mich interessiert es auch, ob es hier im Forum noch andere weibliche ITSE gibt. Wie gefällt es euch, wie sind so eure Erfahrungen mitten unter den ganzen Kerlen? Eigentlich kann man die Frage auch an die männlichen Mitglieder hier stellen: Habt ihr in eurer Ausbildung mit weiblichen ITSEn zu tun? Ich habe meine Ausbildung am 01.09.05 begonnen. In meiner Berufsschulklasse sind wir drei Mädels und in meiner Ausbildungsgruppe in der Firma zwei (und sechs Jungens). Mir gefällt es sehr gut (zumindest bis jetzt, ist ja noch nicht sehr lang ) und ich versteh mich mit allen gut Ich freu mich auf die Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kekzi Geschrieben 7. November 2005 Teilen Geschrieben 7. November 2005 Hi Miriam, lerne zwar nicht ITSE aber dafür FISI, aber ich kenne ein Weibchen die das lernt in meiner Parallelklasse, und ich kann dir sagen Sie ist wie ich bei den FISIS auch die einzige. Das heißt stell dich schon mal ein das du die einzigste sein wirst. Wird zwar nicht leicht werden kann aber durchaus lustig werden wie bei mir... Ich hab nach meinem Realschulabschluss das Fachabi Fachrichtung Informatik gemacht und jetzt mal ich eine Ausbildung als Fachinformatikerin Systemintegration und bin im 2.Lehrjahr. Liebe Grüße Sabrina :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 7. November 2005 Teilen Geschrieben 7. November 2005 Hi Miriam, Das heißt stell dich schon mal ein das du die einzigste sein wirst. ... Du hast gesehen, dass Miriams Posting von 2001 ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kekzi Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 Jetzt wo dus sagst.... :floet: Hab ich wohl geschlafen :schlaf: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.