LtNick2 Geschrieben 25. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2001 Soll ich eine halten für die neuen Azubis!! Ich hab aber kaum ahnung von. Hat einer unterlagen für mich? Gruß Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
microdommi Geschrieben 30. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2001 Hallo, ich kann dir höchstens mit 3270 Emulation auf einem S/390 Server helfen... bissl aber nur.... Schau mal auf den Seiten von IBM... da gibt es REDBOOKS zu allen Themen.... Links: ----------- http://publib-b.boulder.ibm.com/Redbooks.nsf/RedbookAbstracts/sg245383.html?Open Data Sharing with OS/390 Filesystem --------------------------------------- http://publib-b.boulder.ibm.com/Redbooks.nsf/RedbookAbstracts/sg245262.html?Open Übersicht: --------------- http://publib-b.boulder.ibm.com/Redbooks.nsf/Portals/S390Redbooks Hoffe ich konnte dir ein bissl helfen! microdommi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*I C Q* Geschrieben 30. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2001 Sag mir mal, was Du wissen willst, dann kann ich mal in meiner "Dokumente für alle Lebenslagen"-Mappe schauen! :D CU, Red Bull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LtNick2 Geschrieben 2. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2001 Hm, ne gaaaanz seichte und leichte einführung eben. - Aufbau OS/390 (aber wie gesagt, gaaaanz einfach, bissle dateistruktur... member/datasets) - racf - sequentielle /hirarchische datenbanken das wäre echt genial... Gruß Nick ==== modify ===== uff, hab mir grad die redbooks angeschaut. viel info, leider alles zu heftig. ich kenne ja noch nich einmal die grundlagen... trotzdem danke!!! ==== /modify ==== <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 02. November 2001 10:26: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von LtNick2 ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*I C Q* Geschrieben 5. November 2001 Teilen Geschrieben 5. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von LtNick2: <STRONG>Hm, ne gaaaanz seichte und leichte einführung eben. - Aufbau OS/390 (aber wie gesagt, gaaaanz einfach, bissle dateistruktur... member/datasets) - racf - sequentielle /hirarchische datenbanken </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LtNick2 Geschrieben 5. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2001 Naja, wir Azubis (2tes und 3tes LJ) halten so "Einführungswochen" für die neuen. Und da musste halt einer ran, und da ich gerade COBOL programmier, bin ich der einzigste der mal kontakt zu dem Monster hatte... Naja, und da hab ich halt im Falschen moment nicht NEIN gesagt... tja, shit happens. Ich hab aber schon was zusammengebastelt, ich denke das is ausreichend. Hab mir halt alles schön erklären lassen... Trotzdem danke!!! Gruß Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.