es-solution Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 Ich wollte gerne wissen ob es einen Einheitlichen Antrag gibt? Oder muss ich den selber erstellen. Hab jetzt mehrere gesehen und bin etwas verwirrt. in in Baden Württemberg. Ein Tipp? Zitieren
jeronimonino Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 Du musst bei deiner auf der Internetadresse deiner IHK z.b. hier studgart suchen: Formulare IT-Berufe - IHK Region Stuttgart Wenn es nicht stuttgart ist dann such eben bei deiner Suchmaschine deines vertrauens nach der richtigen Zitieren
es-solution Geschrieben 20. Januar 2011 Autor Geschrieben 20. Januar 2011 Du musst bei deiner auf der Internetadresse deiner IHK z.b. hier studgart suchen: Formulare IT-Berufe - IHK Region Stuttgart Wenn es nicht stuttgart ist dann such eben bei deiner Suchmaschine deines vertrauens nach der richtigen danke dir für den Link... Werde die mal anschreiben und mich erkundigen Zitieren
jeronimonino Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 Du brauchst die nicht anschreiben es reicht föllig wenn du bei deiner IHK bei der du bist auf die internetseite gehst und eben diesen Antrag runterlädst. Oder frag doch mal deine Klassenkameraden welchen Antrag die Benutzt habe. Zitieren
Schrotti.f Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 Hast du keine Post bekommen von der IHK? Manche IHKs verlangen auch einen Online Antrag (so wie bei uns) die Login Daten hab ich dieses Wochenende erhalten. Da muss man nur seinen Text in ein Formular kopieren. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.