schatzii Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 hallooo alle zusammen hab nächste woche ne zerti-prüfung hinzulegen, hab schon das meiste vorbereitet.Das problem ist nur,dass ich den zusammenhang zwischen twisted-pair und ethernet nicht verstehe.. es wäre sehr hilfreich wenn ihr mir helfen könntet..besser wäre es bis morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Und welche Probleme hast du mit der Bedienung des Forums? Dafür ist dieser Forenbereich eigentlich da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schatzii Geschrieben 20. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 hab mich vorhin erst registriert und komme anscheinend nicht so ganz klar mit dem forum..da wollte ich schnell wie möglich eine antwort auf meine frage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 http://de.wikipedia.org/wiki/Ethernet http://de.wikipedia.org/wiki/Twisted-Pair-Kabel http://netzmafia.de/skripten/netze/index.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schatzii Geschrieben 20. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 die ganzen seiten kenn ich schon aber trotzdem danke.. nur sone frage..bin ich hier falsch?? oder warum haben sie mich das am anfang gefragt wozu dieser forum dient Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 die ganzen seiten kenn ich schon aber trotzdem danke.. Und was verstehst du nicht? nur sone frage..bin ich hier falsch?? oder warum haben sie mich das am anfang gefragt wozu dieser forum dient Ja. Denn dieser Bereich ist für Fragen zur Bedienung des Forums gedacht. Was meinst du warum es solche Unterbereiche wie "Prüfungsfragen" oder "Netzwerke" gibt? Bitte keinen neuen Thread eröffnen, der zuständige Mod / Admin wird diesen Thread verschieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schatzii Geschrieben 20. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Und was verstehst du nicht? also den einfachen zusammenhang zwischen ethernet und tp-kabeln verstehe ich nicht so ganz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Ethernet benutzt Twisted Pair Kabel - wie auch Thicknet, Thinnet oder Glasfaser. Twisted Pair Kabel kann auch von Token Ring benutzt werden - oder von ISDN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schatzii Geschrieben 20. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.