actar Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Guten morgen zusammen Ich habe folgendes Problem. Wir setzten unsere Rechner über einen WDS bzw MDT auf. Ansich gibt es da keine Probleme nur bei manchen holt er sich eine IP vom DHCP und dann bleibt er bei dem Punkt TFTP hängen. Ich habe z.B. zwei Baugleiche Rechner von der Firma Acer bei einem macht er es ohne Probleme und bei dem anderen nicht. Ich weiß nicht wirklich was ich da noch machen soll. Hat wer eine Idee? Danke und LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fisi0809 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Netzwerkkarte tauschen? Probier doch mal die Karte von dem funktionierenden PC in dem anderen. (Hoffe es ist nicht onboard ) Wenn onboard baue mal eine neue Karte ein.. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
actar Geschrieben 25. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Netzwerkkarte tauschen? Probier doch mal die Karte von dem funktionierenden PC in dem anderen. (Hoffe es ist nicht onboard ) Wenn onboard baue mal eine neue Karte ein.. Gruß Alles schon getestet habe echt keine Idee mehr, habe auch den WDs neu gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.