Dunkelheit Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Hallo, ich mache die Prüfung zum FISI als externer (ich habe also die Ausbildung nicht gemacht und möchte mir nur meine Berufserfahrung bestätigen lassen) und habe überhaupt keine Ahnung, wie so eine Projektarbeit aussehen muss oder was mich erwartet. Wäre jemand so gut und könnte mir seine Arbeit oder ein "Modell" zur Durchsicht zur Verfügung stellen? Das wäre sehr nett. Im Gegenzug würde ich meine Arbeit nach Erfolg ebenfalls veröffentlichen. Vielen Dank im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 (bearbeitet) Auf der Fachinformatiker.de Startseite ist nen Antrag zum Thema Nagios, imo ne ziemlich gute Referenz. Gruß, Patrick /Edit Hier der Link Klick mich! Bearbeitet 21. Januar 2011 von Goulasz Link hinzugefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.